Ski Alpin 2015/2016


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Ich find es toll von ihr, gibt wichtigeres wie die Karriere :)

Wäre euch das so egal :ratlos:. Ich wäre schon enttäuscht wenn meine Frau meinen Namen nicht annehmen würde, gehört sich halt.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

fenninger wird man in den siegerlisten in zukunft auch nicht mehr finden :(

der ORF wird eh lang genug dafür sorgen, dass man den Namen Fenninger nicht so schnell vergisst... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soll wichtigere Sachen geben als den Nachnamen, sie will den Namen Ihres Mannes tragen und das sollte man respektieren.

ja, hab auch nicht geschrieben, dass ich es nicht respektiere. ist sowieso ihre Sache ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wäre euch das so egal :ratlos:. Ich wäre schon enttäuscht wenn meine Frau meinen Namen nicht annehmen würde, gehört sich halt.

Bitte diese Meinung auf der Anna-Fenninger-Facebook-Seite unters Volk bringen - viel Spaß mit paar Kampfemanzen die Anna Veith wegen ihres Postings ("die enge Verbundenheit") plötzlich anfeinden. :D (die meisten dieser Sorte erkennt man mit böse blickenden Katzenfotos als Profilbild.).

Mir wäre es übrigens eher egal - ich würde es nur zu 90% ausschließen den Namen der Frau anzunehmen, hab kein Bedürfnis in dieser Sache ein pseudomoralisches Statement zu setzen. Zudem wärs wohl a bissal peinlich, auch wenn ein (echter) Mann darüber stehen sollte. Aber deswegen lasse ich auch die restlichen 10% im Raum stehen, am Ende kommt es meist ganz anders als man denkt.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ich find es toll von ihr, gibt wichtigeres wie die Karriere :)

Wäre euch das so egal :ratlos:. Ich wäre schon enttäuscht wenn meine Frau meinen Namen nicht annehmen würde, gehört sich halt.

wtf

allein der ganze bürokratische rattenschwanz, den so eine namensänderung hat, wäre grund genug auf den ganzen blödsinn zu verzichten. ist doch völlig blunzn wie sie mit nachnamen heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

San ja alle nur enttäuscht das die Anna jetzt nicht mehr zu haben ist *g*.

Ob Fenninger oder Veith ist egal hauptsache Sie kann nach Ihrer Verletzung ein erfolgreiches Comeback feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

San ja alle nur enttäuscht das die Anna jetzt nicht mehr zu haben ist *g*.

warum nicht mehr zu haben? Nur weil sie verheiratet ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.