Ski Alpin 2015/2016


Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

den sinn des lebens kann man nur für sich selbst entscheiden (wenn man die voraussetzungen zum individuum-sein erfüllt), und da halte ich mein konzept für das wohl der gesamtmenschheit für deutlich sinnvoller als etwa religion.

und was für ein selbstmitleid? ich meine das alles ernst.

und wer sich in der heutigen zeit fortpflanzt, hinterlässt nur noch verbrannte erde.

aber ja, alles off-topic, genug davon

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

die bedürfnispyramide von maslov stellt die selbstverwirklichung auf die spitze der menschlichen existenz. für einen athleten (oder was auch immer, schriftsteller, forscher, etc.) kann das nur der maximale und totale erfolg sein.

eben nicht

wofür sollte ich sonst leben? :ratlos:

Das solltest du für dich selbst in der Tat sehr lösungsorientiert hinterfragen. Es gibt zahlreiche Antworten darauf. Es kommt darauf an diese für sich selbst herauszufinden.

und wer sich in der heutigen zeit fortpflanzt, hinterlässt nur noch verbrannte erde.

Das ist, mit Verlaub, komplett falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ski alpin: Anna Veith hat nach schwerer Verletzung hohe Ziele

WIEN. Umrahmt von Lindsey-Vonn-Postern und den diamantbesetzten Weißgold-Ehering am Finger hat Anna Veith sechs Monate nach ihrer schweren Knieverletzung "Halbzeit-Bilanz" gezogen.

http://www.nachrichten.at/sport/wintersport/ski-alpin/Ski-alpin-Anna-Veith-hat-nach-schwerer-Verletzung-hohe-Ziele;art73891,2231439?mobileVersion=no&list=K

Mit Interview :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

"Keine Kombi in Kitzbühel

13.05.2016

Es ist einer der Höhepunkte im Alpin-Kalender der Herren: das Hahnenkamm-Wochenende in Kitzbühel.

Nach langen Diskussionen wurde am Freitag das neue, geänderte Programm für die Saison 2016/2017 präsentiert.

Dabei stechen zwei große Änderungen ins Auge. Die Alpine Kombination am Freitag mit Super-G und dem abendlichen Slalom-Durchgang am Ganslernhang ist Geschichte.

Stattdessen findet nur noch der Super-G statt. Start ist um 11:30 Uhr. Samstag und Sonntag bleiben mit Abfahrt (11:30 Uhr) und Slalom (10:30/13:30 Uhr) unverändert.

Neu im Programm ist eine weitere Abfahrt zum Wochenbeginn. Bereits am Montag testen die Europacup-Läufer die Verhältnisse, allerdings auf verkürzter Strecke. Das Ziel befindet sich am Hausberg.

Die Hahnenkamm-Woche findet 2017 von 16. bis 22. Jänner statt."

Somit haben sie es geschafft und die Kombi in Kitz gestrichen..

Ganz toll :facepalm:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.