Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juni 2015 Drachta du TrottelWtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2015 Drachta du Trottel So verblendet kann kein Mensch sein, wer so in einen Zweikampf geht....ich spar mir die Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 3. Juni 2015 Klare rote Karte. Rausgehen kann der Gulacsi einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2015 Schon wieder so ein Blacklist von GulacsiWas denn sonst? Rot ist das meiner Meinung aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 Zu viel Manuel Neuer geschaut *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2015 Das war wirklich Didulica-Gedächtnis-Kungfu. Selten doof, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 3. Juni 2015 lol was denkt sich der typ dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Er spielt den Ball zuerst, bevor er De Paula berührt. Schaut natürlich brutal aus, aber sicher nicht jeder Schiri haut dafür den Keeper runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Völlig sinnlos von Gulacsi. Da kann man schon Rot geben, war ja voll gegen den Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2015 Klar Rot. Ich werde ihn nicht vermissen nächste Saison. Saudumme aktion (mal wieder) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 Klare Rote... Wieso da Peter rauskommt, wenn 2 IVs da sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) jetzt wird ihn endgültig keiner mehr vermissen. und mit minamino den, zusammen mit keita, bemühtesten spieler raus bearbeitet 3. Juni 2015 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2015 Er spielt den Ball zuerst, bevor er De Paula berührt. Schaut natürlich brutal aus, aber sicher nicht jeder Schiri haut dafür den Keeper runter. Hast du getrunken?? Klar Rot aber sowas von Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2015 Naja, das ist bei seinem Spiel immer wieder einmal möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2015 So verblendet kann kein Mensch sein, wer so in einen Zweikampf geht....ich spar mir die Worte.wo war das anders als neuer vs higuain? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts