CUPFINALE, 3. Juni, 20.30, Wörthersee Stadion, Klagenfurt


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

gratulation an die burschen zum double!!!

das spiel begann mäßig und erst nach der roten wurde es schrittweise besser.

bis auf die holland chance, bei der james besser auf royer abgelegt hätte, hatte ich nie ein ungutes gefühl.

walke hat seine sache perfekt erledigt, das freut mich für ihn besonders. die abwehr mit cc spielte es schnörkellos runter und hatte immer die luftherrschaft unter kontrolle.

dickes lob auch an ramalho und soriano, diese laufbereitschaft! hut ab!

ah hat mit den einwechslungen das spiel verbessert und schlussendlich entschieden!

tolle szenen nach dem spiel von den salzburgern! so soll sport sein!

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Gestern deutlich mehr Sbg Fans im Stadion, als Austrianer. Sehr brav :)

Ging sich sogar bei mir noch aus. 19:30 zu Hause angekommen...Motorrad abgeholt und dann zum Stadion. 20:30 war ich am Sitzplatz - thx 2 Xardas für die Karte ;).

GZ Blacky zum Sohn!

Das Spiel war nicht berauschend, aber wir haben das Double geholt und das zählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weil das noch keiner angesprochen hat: War saugeil dass die mannschaft mit uns im zug heimgefahren ist :D

Das ist ja cool.

Wusste ich nicht. Sehr sympathisch. Ich hoffe ihr habt ordentlich gefeiert. Wer hat von der Mannschaft das meiste getrunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gestern deutlich mehr Sbg Fans im Stadion, als Austrianer. Sehr brav :)

Wenn man - so wie ich - näher am Austriasektor sitzt, relativiert sich das wieder... ;)

Kein hochklassiges Spiel, aber je länger es dauerte, desto spannender war es, wer das erste Tor macht. Nach der Roten Karte habe ich schon das Schlimmste befürchtet, aber unsere Jungs haben mich in dieser Hinsicht positiv überrascht.

Walke hat seine Sache in der Tat prima erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist ja cool.

Wusste ich nicht. Sehr sympathisch. Ich hoffe ihr habt ordentlich gefeiert. Wer hat von der Mannschaft das meiste getrunken.

Ich habs nicht bei allen beobachtet aber alex walke war schon gut bedient :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist ja cool.

Wusste ich nicht. Sehr sympathisch. Ich hoffe ihr habt ordentlich gefeiert. Wer hat von der Mannschaft das meiste getrunken.

ja wir haben ein Idol: Aleeexx Waaaaalkee!

Es war legendär!

In dieser Mannschaft ist einfach so viel Ehrlichkeit, Herzlichkeit und Menschlichkeit - ich bin einfach nurmehr froh, dass ich schon seit 21 Jahren Fan dieses Vereins bin!

Blöde Frage: War das die echte Schale im Zug oder ein Imitat das sich der Verein behalten kann?

:laugh: :laugh: :laugh:

Blöde Frage: wem sollten wir die echte Schale geben?

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.