CUPFINALE, 3. Juni, 20.30, Wörthersee Stadion, Klagenfurt


Recommended Posts

ASB-Legende

Dann schaust dir die Wiederholung noch einmal an. Der spielt den Ball, bevor er in de Paula kracht. Aber ganz deutlich. Das Einsteigen an sich war zu hart, das ist klar, aber er hat vor dem Zusammenstoß den Ball gespielt.

Deshalb die "" bei spielen ;) Bei so einer Aktion find ich die Auslegung, dass obwohl er erst den Ball spielt, dennoch Rot sieht vollkommen richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

 

 

Bitte der Didulica springt da mitn Knie voran in den Spieler rein, das kannst doch nicht mitn Didulica vergleichen. 

Zum Vergleich das Neuer Foul wurde nicht mal geahndet(und viele Deutsche schwören ja noch immer darauf, dass es nicht zu geben war), Gulacsi hats ähnlich gemacht, wie gesagt ich hätte eine Gelbe gegeben aber Rot ist denk ich auch vertretbar.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auchw enn er "den ball spielt" riskiert er damit klar eine verletzung

Nachdem er schon in voller Geschwindigkeit war, konnte er es eh nicht mehr verhindern, da muss er voll durchziehen und hoffen, dass sein Gegenspieler das eben nicht tut. Aber ganz davon abgesehen: Warum ist er eigentlich so weit rausgekommen?

Btw: Wieviele Platzverweise haben wir eigentlich in der Saison bekommen? Würde fast auf Rekord in der RBS-Ära tippen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Adis Devise: Die Defensive ist schon Scheiße, jetzt mach ich die Offensive auch noch Scheiße.

Toll, unser "Meistertrainer". Da ging schon vorm Ausschluss gar nix. Soriano schwebt irgendwo in der gegnerischen Viererkette, Sabitzer ist komplett unsichtbar und Berisha bringt kaum einen Ball an. Keita darf sich auch mal nach Anspielstationen umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn de Paula da anders aufkommt, gibt er auch kein rot. Sollte zwar an der Beurteilung des Fouls nichts ändern, tut es aber in der Praxis. Rot finde ich nicht angebracht, er spielt klar den Ball und räumt dann de Paula ab. Prinzipiell finde ich die Linie inkonsequent und schwer berechenbar vom Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Adis Devise: Die Defensive ist schon Scheiße, jetzt mach ich die Offensive auch noch Scheiße.

Toll, unser "Meistertrainer". Da ging schon vorm Ausschluss gar nix. Soriano schwebt irgendwo in der gegnerischen Viererkette, Sabitzer ist komplett unsichtbar und Berisha bringt kaum einen Ball an. Keita darf sich auch mal nach Anspielstationen umschauen.

Was wäre denn dein genialer Plan? Einfach ohne Tormann weiterspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adis Devise: Die Defensive ist schon Scheiße, jetzt mach ich die Offensive auch noch Scheiße.

Toll, unser "Meistertrainer". Da ging schon vorm Ausschluss gar nix. Soriano schwebt irgendwo in der gegnerischen Viererkette, Sabitzer ist komplett unsichtbar und Berisha bringt kaum einen Ball an. Keita darf sich auch mal nach Anspielstationen umschauen.

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.