CL-Semifinale 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

Genau... :lol:

Spielt da überhaupt eine 2. Mannschaft mit???

:lol: :lol: :lol:

Wenn ihr zwei das so lustig findet, fühl ich mich in meinung bestätigt. Nach dem Tor ist Juve jetzt ziemlich geschockt und passiv, davor waren sie klar besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Beide geben Millionen aus, die sie eigentlich nicht haben - im Prinzip Wettbewerbsverzerrung und Betrug am Sport.

Diesbezüglich sind die Bayern in meiner Bewertung momentan sogar am Besten weg - mögen tu ich sie aber natürlich auch nicht :trollface:

blödsinn!

dann müsstest du auch jeden staat als betrüger-staat bezeichnen, weil er schulden hat.

nur weil man schulden hat, ist das noch lange kein betrug.

solange man seine raten zahlt (wenn sie gefordert werden), ist da nichts dagegen einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifft's ganz gut um ehrlich zu sein.

Egal, ob das auf seine Spielweise zutrifft oder nicht, ist er einfach weit mehr als "very very good". Das ist ja lächerlich. Ronaldo ist einer der besten Spieler in der Geschichte Real Madrids. Was er macht, kann kaum ein anderer so gut wie er. Das ist sprachlich ja bewusst so ausgedrückt worden. Trifft es also mMn überhaupt nicht auf den Punkt. bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wenn ihr zwei das so lustig findet, fühl ich mich in meinung bestätigt. Nach dem Tor ist Juve jetzt ziemlich geschockt und passiv, davor waren sie klar besser

Real wurde schon ab Minute ~15 deutlich stärker, das Tor war nur die Spitze der Drangperiode. Da von "so unverdient" zu sprechen, ist schlicht lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Egal, ob das auf seine Spielweise zutrifft oder nicht, ist er einfach weit mehr als "very very good". Das ist ja lächerlich. Ronaldo ist einer der besten Spieler in der Geschichte Real Madrids. Was er macht, kann kaum ein anderer so gut wie er. Das ist sprachlich ja bewusst so ausgedrückt worden. Trifft es also mMn überhaupt nicht auf den Punkt.

Von mir aus kann man noch ein paar very, very, very dranhängen oder ein wordclass oder outstanding drausmachen, wenn es dir dann besser passt. Und das Zitat impliziert ja auch nicht, dass seine Leistungen nicht außergewöhnlich wären - im Gegenteil. Da geht es eben rein um seine Spielweise und da stimme ich mit dem voll und ganz überein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.