CL-Semifinale 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Keine schlechte Partie. Ergebnis für mich sehr überraschend, hätte Real viel stärker eingeschätzt. Zu Hause werden sie aber wohl doch noch biegen, kann mir nicht vorstellen, dass Juves Verteidigung in Madrid ohne Gegentor bleibt. Kleiner Vorteil für Juve ist vielleicht, dass man am Wochenende kürzer treten und sich voll auf das Rückspiel konzentrieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hab ich dass vorhin richtig gelesen, Puls 4 zeigt nächste Woche Bayern? Mir is zwar wurscht, aber wie idiotisch ist dass bitte, wissen die nicht dass das Spiel auch auf ZDF läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nicht unverdient.

Juve spielt das was sie immer spielen und hatten in den richtigen Situationen auch das nötige Glück.

Real spielte schwach mMn. Ausser ein paar Flanken die nicht mal gefährlich waren war da ned viel los.

Und mMn auch vercoacht.

Ein Wahnsinn dass Ramos durchspielen darf, ein Wahnsinn das Bale 86 Minuten rumstolpern darf und ein Wahnsinn dass man 90 Minuten es nicht schafft sich in den Strafraum zu spielen. Es wurde nur über Flanken probiert und das ist genau das falsche Rezept gewesen.

Jetzt wird es verdammt schwer. Ich glaub Juve ist im Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

So unfassbar geil wie alle zu den Antifußballern helfen :lol: Bale ein Skandal, Chicharito ebenso, mit Benz wird das besser.

Wenn Bale ein Skandal war, was war dann Ramos? So schlecht hat er glaube ich noch nie gespielt, den hätte Ancelotti eigentlich noch vor der Pause erlösen müssen. Schwächstes Spiel von Sergio überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So unfassbar geil wie alle zu den Antifußballern helfen :lol: Bale ein Skandal, Chicharito ebenso, mit Benz wird das besser.

Verstehe ich auch nicht.

Tevez und Morata z.B. sind wirklich Antifußballer

Das nicht. Aber sie verweigern mit aller Macht das kicken. Sie machen Italien alle Ehre mit ihrer Taktik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.