CL-Semifinale 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

Weil mein Gut gegen Böse hier ja doch für Diskussionen gesorgt hat, möchte ich hier etwas ins Detail gehen:

Bayern ist das Böse schlechthin. Alaba hin oder her. Selbst wenn er den entscheidenden Elfer im Cl Finale vergeben würde wäre das ein Fest für mich! Dann kommt relativ knapp Real. Wobei das am wenigsten an CR liegt. Das ist einfach ein herausragender Sportler. Genial, und niemals unfair! Aber das System Real ist einfach nur zum :kotz:

Dann kommt für mich Juve. Definitiv nicht meine italienischen Lieblinge, aber klar über Bayern und Real. Aus dem Quartett ist Barca ganz klar mein Favorit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil mein Gut gegen Böse hier ja doch für Diskussionen gesorgt hat, möchte ich hier etwas ins Detail gehen:

Bayern ist das Böse schlechthin. Alaba hin oder her. Selbst wenn er den entscheidenden Elfer im Cl Finale vergeben würde wäre das ein Fest für mich! Dann kommt relativ knapp Real. Wobei das am wenigsten an CR liegt. Das ist einfach ein herausragender Sportler. Genial, und niemals unfair! Aber das System Real ist einfach nur zum :kotz:

Dann kommt für mich Juve. Definitiv nicht meine italienischen Lieblinge, aber klar über Bayern und Real. Aus dem Quartett ist Barca ganz klar mein Favorit!

Bei Real stimme ich Dir sowieso zu aber wenn man ein bißchen den italienischen Fussball beobachtet, wird man recht schnell sehen, dass Juve das italienische Pendant dazu ist. Dass der Verein die wegen Schiedsrichterbetrugs aberkannten Titel selbst immer noch als Meistertitel anführt, ist eben der selbstverpasste Ritterschlag des Unsympathlertums.

Barcelona hat mir jahrelang sehr gut gefallen, aber ist der Unterschied zum System Real etwa groß?

Beide geben Millionen aus, die sie eigentlich nicht haben - im Prinzip Wettbewerbsverzerrung und Betrug am Sport.

Diesbezüglich sind die Bayern in meiner Bewertung momentan sogar am Besten weg - mögen tu ich sie aber natürlich auch nicht :trollface:

Jahahaha, Juve und seine Fans fordern den Elfer.

In der Serie A bekommen sie den normal ja auch :augenbrauen:....

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.