Recommended Posts

ASB-Gott

beeinflusst ein vorteil die entscheidung obs karte gibt oder nicht? vom regelwerk her? würd ich grad zum ersten mal hören

kommt drauf an, bei taktischen Fouls durchaus. (da man sich dann drüber streiten kann, inwieweit ein versuchtes taktisches Foul gelb ist)

bei anderen gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Schiri-Praxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Tor gehört zu 90% Manuel Neuer, der wie so oft spekuliert und das kurze Eck aufmacht.

das wäre noch nicht so schlimm, eher der schnelle Anstoß während sechs Bayern spieler nicht aufpassen und beim schiedsrichter herumstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

beeinflusst ein vorteil die entscheidung obs karte gibt oder nicht? vom regelwerk her? würd ich grad zum ersten mal hören

Prinzipiell zwar nicht, Rot darf aber nicht gegeben werden, wenn man den Vorteil laufen lässt. Gelb-Rot wohl auch nicht, auch wenn ich mir da nicht ganz sicher bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Prinzipiell zwar nicht, Rot darf aber nicht gegeben werden, wenn man den Vorteil laufen lässt. Gelb-Rot wohl auch nicht, auch wenn ich mir da nicht ganz sicher bin

Gelb/Rot darfst geben, habs zumindest bei uns schon mal gesehen, bei einem Spiel gegen den WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkt sich sky wirklich bei dieser Expertenrunde, gerade beim Halbfinale?? Wer kommt dann zum Finale, Franziska van Almsick und Stefan Raab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gelb-Rot wohl auch nicht, auch wenn ich mir da nicht ganz sicher bin

theoretisch würd ich sagen dass das schon von den Regeln gedeckt ist, aber mir fällt kein einziger Fall ein, in dem der Schiri das in der Praxis auch wirklich so umgesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

das wäre noch nicht so schlimm, eher der schnelle Anstoß während sechs Bayern spieler nicht aufpassen und beim schiedsrichter herumstehen.

stimmt auch..

egtl völlig ungewohnt, weil ein neuer das spiel ja immer schnell machen will. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag