Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2015 die ersten 2 treffer gehören mal fix bernat. Das erste Tor gehört zu 90% Manuel Neuer, der wie so oft spekuliert und das kurze Eck aufmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. Mai 2015 Ter Stegen im ZDF: 'Servus' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) hauptsache real verteidigt den title nicht! (also ist meine hoffnung) bearbeitet 6. Mai 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2015 beeinflusst ein vorteil die entscheidung obs karte gibt oder nicht? vom regelwerk her? würd ich grad zum ersten mal hören kommt drauf an, bei taktischen Fouls durchaus. (da man sich dann drüber streiten kann, inwieweit ein versuchtes taktisches Foul gelb ist) bei anderen gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Schiri-Praxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Mai 2015 Das erste Tor gehört zu 90% Manuel Neuer, der wie so oft spekuliert und das kurze Eck aufmacht. so weit darfs natürlich garnicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Mai 2015 Das erste Tor gehört zu 90% Manuel Neuer, der wie so oft spekuliert und das kurze Eck aufmacht.das wäre noch nicht so schlimm, eher der schnelle Anstoß während sechs Bayern spieler nicht aufpassen und beim schiedsrichter herumstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2015 beeinflusst ein vorteil die entscheidung obs karte gibt oder nicht? vom regelwerk her? würd ich grad zum ersten mal hören Prinzipiell zwar nicht, Rot darf aber nicht gegeben werden, wenn man den Vorteil laufen lässt. Gelb-Rot wohl auch nicht, auch wenn ich mir da nicht ganz sicher bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2015 So viel steht zumindest fest: Mit dem Alibaba hätts das Führungstor nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Mai 2015 Prinzipiell zwar nicht, Rot darf aber nicht gegeben werden, wenn man den Vorteil laufen lässt. Gelb-Rot wohl auch nicht, auch wenn ich mir da nicht ganz sicher bin Gelb/Rot darfst geben, habs zumindest bei uns schon mal gesehen, bei einem Spiel gegen den WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2015 Ist der Becker fett?aber sowas von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Mai 2015 Was denkt sich sky wirklich bei dieser Expertenrunde, gerade beim Halbfinale?? Wer kommt dann zum Finale, Franziska van Almsick und Stefan Raab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2015 Gelb-Rot wohl auch nicht, auch wenn ich mir da nicht ganz sicher bin theoretisch würd ich sagen dass das schon von den Regeln gedeckt ist, aber mir fällt kein einziger Fall ein, in dem der Schiri das in der Praxis auch wirklich so umgesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Mai 2015 das wäre noch nicht so schlimm, eher der schnelle Anstoß während sechs Bayern spieler nicht aufpassen und beim schiedsrichter herumstehen. stimmt auch.. egtl völlig ungewohnt, weil ein neuer das spiel ja immer schnell machen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Mai 2015 das 2. tor ist einfach nur geil ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Mai 2015 gelb-rot nach vorteil gab es im cupfinale 1998. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts