Mecki #6 Geschrieben 5. Mai 2015 Genau... Spielt da überhaupt eine 2. Mannschaft mit??? :lol: Wenn ihr zwei das so lustig findet, fühl ich mich in meinung bestätigt. Nach dem Tor ist Juve jetzt ziemlich geschockt und passiv, davor waren sie klar besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2015 Wie stark der James nach seiner Verletzung zurückgekommen ist, ist auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 5. Mai 2015 Genau... Spielt da überhaupt eine 2. Mannschaft mit??? Johann Schneider auf Hochtouren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 5. Mai 2015 Nach 20 Minuten hat man das Spiel so gestaltet wie es von Real Madrid zu verlangen ist. Eine Führung wäre mittlerweile verdient. Morata hat sich weiterentwickelt, das ist beachtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2015 Eine Führung wäre mittlerweile verdient. das Unentschieden passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2015 Beide geben Millionen aus, die sie eigentlich nicht haben - im Prinzip Wettbewerbsverzerrung und Betrug am Sport. Diesbezüglich sind die Bayern in meiner Bewertung momentan sogar am Besten weg - mögen tu ich sie aber natürlich auch nicht blödsinn! dann müsstest du auch jeden staat als betrüger-staat bezeichnen, weil er schulden hat. nur weil man schulden hat, ist das noch lange kein betrug. solange man seine raten zahlt (wenn sie gefordert werden), ist da nichts dagegen einzuwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) trifft's ganz gut um ehrlich zu sein.Egal, ob das auf seine Spielweise zutrifft oder nicht, ist er einfach weit mehr als "very very good". Das ist ja lächerlich. Ronaldo ist einer der besten Spieler in der Geschichte Real Madrids. Was er macht, kann kaum ein anderer so gut wie er. Das ist sprachlich ja bewusst so ausgedrückt worden. Trifft es also mMn überhaupt nicht auf den Punkt. bearbeitet 5. Mai 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2015 Wenn ihr zwei das so lustig findet, fühl ich mich in meinung bestätigt. Nach dem Tor ist Juve jetzt ziemlich geschockt und passiv, davor waren sie klar besser Real wurde schon ab Minute ~15 deutlich stärker, das Tor war nur die Spitze der Drangperiode. Da von "so unverdient" zu sprechen, ist schlicht lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2015 Real wurde schon ab Minute ~15 deutlich stärker, das Tor war nur die Spitze der Drangperiode. Da von "so unverdient" zu sprechen, ist schlicht lächerlich. Yep... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Mai 2015 Reif der depp verwechselt jetzt schon zum wiederholten mal bonucci und chiellini. dabei wär chiello ja eh so schirch, dass man ihn kaum verwechseln könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2015 Egal, ob das auf seine Spielweise zutrifft oder nicht, ist er einfach weit mehr als "very very good". Das ist ja lächerlich. Ronaldo ist einer der besten Spieler in der Geschichte Real Madrids. Was er macht, kann kaum ein anderer so gut wie er. Das ist sprachlich ja bewusst so ausgedrückt worden. Trifft es also mMn überhaupt nicht auf den Punkt.Von mir aus kann man noch ein paar very, very, very dranhängen oder ein wordclass oder outstanding drausmachen, wenn es dir dann besser passt. Und das Zitat impliziert ja auch nicht, dass seine Leistungen nicht außergewöhnlich wären - im Gegenteil. Da geht es eben rein um seine Spielweise und da stimme ich mit dem voll und ganz überein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Starkes Solo, fast so gut wie Florenzo letzten Sonntag Elfer geht in Ordnung bearbeitet 5. Mai 2015 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2015 Ganz klar, zu viel Luftwiderstand der Marcelo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2015 Oida, Carvajal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2015 Jaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts