TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Mai 2015 Dachte es gibt beim Derby Informationen darüber? Gab es in der Halbzeit . Wird teurer. C/D 1./2. Rang 180 Euro bzw. 153 Euro als Mitglied. Sektor E & B weiß ich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. Mai 2015 Gab es in der Halbzeit . Wird teurer. C/D 1./2. Rang 180 Euro bzw. 153 Euro als Mitglied. Sektor E & B weiß ich nicht mehr. Oh, verdammt. Da war ich Getränke holen und meine Sitznachbarn haben mir auch nix gesagt... Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2015 Gab es in der Halbzeit . Wird teurer. C/D 1./2. Rang 180 Euro bzw. 153 Euro als Mitglied. Sektor E & B weiß ich nicht mehr.Wieviel hat es bis jetzt gekostet? Hat sich jemand die Preise für E gemerkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Mai 2015 Wieviel hat es bis jetzt gekostet? Hat sich jemand die Preise für E gemerkt? C/D waren es letztes Jahr 172 Euro bzw. 146 Euro als Mitglied. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde E auf 315 Euro Vollpreis (ohne MG-Ermäßigung) angehoben. Also 15 Euro mehr. Aber keine Garantie von mir jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2015 C/D waren es letztes Jahr 172 Euro bzw. 146 Euro als Mitglied. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde E auf 315 Euro Vollpreis (ohne MG-Ermäßigung) angehoben. Also 15 Euro mehr. Aber keine Garantie von mir jetzt Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2015 € 200,- im Allianz Stadion kann ich mir dann durchaus vorstellen. rund € 10,- Preiserhöhung in dieser Saison und wenn nächste Saison ebenfalls so erfolgreich beendet wird, wären € 20,- Preiserhöhung durchaus möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Gab es in der Halbzeit . Wird teurer. C/D 1./2. Rang 180 Euro bzw. 153 Euro als Mitglied. Sektor E & B weiß ich nicht mehr. E 315, B 390 Euro, jeweils vollpreis ohne mitgliederermäßigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2015 C/D waren es letztes Jahr 172 Euro bzw. 146 Euro als Mitglied. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde E auf 315 Euro Vollpreis (ohne MG-Ermäßigung) angehoben. Also 15 Euro mehr. Aber keine Garantie von mir jetzt Fürn Sektor E stimmts. Waren diese Saison 300€ und für die kommende sind es dann 315€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. Mai 2015 E: voll: 315,- | MG: 268,- E: erm.: 250,- | MG: 213,- B: voll: 390,- | MG: 332,- B: erm.: 300,- | MG: 255,- C/D: voll: 180,- | MG: 153,- Immer noch sehr human mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2015 werden dann die Tageskarten auch um 1 Euro teurer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. Mai 2015 Tageskartenpreise: E: 28 / 24 / 11 B: 32 / 28 / 12 C/D: 22 / 18 / 10 Keine Ahnung, was die heuer gekostet haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2015 28 und 11 für E waren auch heuer...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Mai 2015 Weiß jemand wie viele C/D Abos in dieser Saison verkauft wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2015 warum gibt es so einen großen Unterschied zwischen B und E? ich weiß zwar, dass es im Happel zwischen Nord und Süd auch einen Preisunterschied gab, aber der wurde doch im Happel aufgehoben?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 warum gibt es so einen großen Unterschied zwischen B und E? ich weiß zwar, dass es im Happel zwischen Nord und Süd auch einen Preisunterschied gab, aber der wurde doch im Happel aufgehoben?!? B ist die Hauptribüne wo VIP etc sind , denk das is der grund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts