Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Juni 2015 Najo, trotzdem woll ma unsere Sitze halbwegs dort haben wo wir stehen und da bist du die ganze saison nicht auf die idee gekommen, 7-8 reihen raufzuwandern und zu toby, töm, churchilll, stepmeister, elwood, filippinho und mir zu kommen? [x] gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Juni 2015 und da bist du die ganze saison nicht auf die idee gekommen, 7-8 reihen raufzuwandern und zu toby, töm, churchilll, stepmeister, elwood, filippinho und mir zu kommen? [x] gemeldet lel wut? I bin wirklich blind, Gestern den manu ned erkannt uns euch die ganze Saison ned bemerkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2015 Bis wann habe ich eigentlich noch die Möglichkeit mein Abo zu verlängern? Hatte bis jetzt noch keine Zeit zum Stadion zu marschieren - vermutlich werde ich die Verlängerung Online durchführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 13. Juni 2015 Bis 20.06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2015 3 Abos ohne Probleme und relativ flott im Corner verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2015 Am Dienstag online verlängert, gestern per Post erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2015 und da bist du die ganze saison nicht auf die idee gekommen, 7-8 reihen raufzuwandern und zu toby, töm, churchilll, stepmeister, elwood, filippinho und mir zu kommen? [x] gemeldet Da würde ich aber auch nicht hinwollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Juni 2015 Muss den Verein mal loben, Online-Verlängerung in zwei Minuten erledigt, so stell ich mir das vor, komplett ohne Aufwand. Warum ich Depp die Mitgliedschaft auch noch erneuert hab weiß der Kuckuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Juni 2015 bin gespannt, ob dieses jahr, trotz bereits geänderter adresse, mein abo wieder an meine alte wohnung gesendet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. Juni 2015 Als ich am Freitag zum Abo verlängern nach Hütteldorf gefahren bin, ist zunächst alles nach Plan verlaufen. Dann jedoch ist im Drucker das Farbband gerissen. Verzögerung, Karte musste nochmal ausgedruckt werden. Somit hats dann doch relativ lang gedauert. Kurz überlegt, ob ich das gerissene Farbband in den Verletzten-Thread posten soll, aber da hätten dann wieder einige einen kurzfristigen Herzstillstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2015 Schon 5000 Abos weg http://www.skrapid.at/9605+M59216753ad8.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2015 Schon 5000 Abos weg http://www.skrapid.at/9605+M59216753ad8.html Erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juni 2015 Im altehrwürdigen Hanappi warens 10k, also bin ich im Happel froh, wenn es 8K mehr oder mehr werden. Mit 5000k Abos aktuell, is das durchaus drin. Bin nur gespannt ob man wieder ein Ziel á la "Schnitt von 20.000 Zuseher" ausgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Juni 2015 Bin nur gespannt ob man wieder ein Ziel á la "Schnitt von 20.000 Zuseher" ausgibt. Die Erfahrung ist nun da und wenn sie halbwegs Aktionen setzen, wird sich das wohl ausgehen. wenn wir im april noch um die meisterschaft mitreden, müsstens wahrscheinlich net mal einen finger rühren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2015 Die Erfahrung ist nun da und wenn sie halbwegs Aktionen setzen, wird sich das wohl ausgehen. wenn wir im april noch um die meisterschaft mitreden, müsstens wahrscheinlich net mal einen finger rühren Bin mir nicht sicher, die kleinen Vereine kosten uns viele Zuseher. Admira, Grödig, Mattersburg, WAC und selbst Altach sind immer so 15.000er Partien im Prater wenn es gut läuft, wenn nicht auch weniger. Da musst dann schon massig viele Tickets in den anderen Spielen verkaufen. Und wirklich viel kommen nur beim Derby und bei RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts