Anreise zum Cupfinale am 3. Juni in Klagenfurt


ufo05

Recommended Posts

V.I.P.

hui die asb experten. soooo ein blödsinn ! 1300 euro aufwärts !

quelle: busunternehmen lenardin

:facepalm: er kommt aus Klagenfurt vielleicht gibt's dort ja andere busunternehmen? Schön langsam reichts dann wieder mit der ganzen klugscheißerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

:facepalm: er kommt aus Klagenfurt vielleicht gibt's dort ja andere busunternehmen? Schön langsam reichts dann wieder mit der ganzen klugscheißerei.

Vor einem halben Jahr bei seinen ersten Beiträgen noch keine Ahnung von D & B und jetzt bereits der Experte für eh alles :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ist ja sicher nicht sein erster Nick hier.

bei dem glaub ichs schon

besser kann mans nicht beschreiben. freu mich schon auf die veranstaltung. komme aus tulln und bin nicht so oft bei fanaktionen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:facepalm: er kommt aus Klagenfurt vielleicht gibt's dort ja andere busunternehmen? Schön langsam reichts dann wieder mit der ganzen klugscheißerei.

ok, dann wirds wohl eine beteiligung der hypo sein, vermutlich subunternehmer aus slo oder hr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

wödklasse der thread. :lol:


Immer diese Platte. Es werden sich doch bitte 10.000 Leute finden, die EINEN Urlaubstag zur Verfügung haben. Wo arbeitet ihr bitte alle, dass es so schwer ist, EINEN Urlaubstag zu kriegen.

es gibt zb leute, die erst das arbeiten angefangen haben. :davinci:

da muss man klug verhandeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix Subunternehmer SLO oder HR. Ich bin gerade letztes WE mit einem slowenischen Bus (slowenischer Vollunternehmer) um 580,- KLU- Zagreb-KLU gefahren. Hält euch keiner ab, ebenfalls zB in Pressburg anzufragen.

Die Preisunterschiede in der Branche sind irre. Hängt sicher ein bissi davon ab, ob man gut zu dem Datum gebucht ist, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nix Subunternehmer SLO oder HR. Ich bin gerade letztes WE mit einem slowenischen Bus (slowenischer Vollunternehmer) um 580,- KLU- Zagreb-KLU gefahren. Hält euch keiner ab, ebenfalls zB in Pressburg anzufragen.

Die Preisunterschiede in der Branche sind irre. Hängt sicher ein bissi davon ab, ob man gut zu dem Datum gebucht ist, oder nicht.

Es hängt auch davon ab ob die Reifen und bremsen fahrtüchtig sind oder nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sandwirth :love:

@ pirius: nicht ganz - klein schönbrunn (100 meter weiter mit lindwurmblick)

ich wurde gefragt, ob ich um 20 - 25 t€uros (von der anzahl abhängig) in einem bus mit will...

...der bus wird von einer fanclub-losen partie organisiert (nord-tribünen-leut), und ist mittlerweile

mit 50 mann over and out...

unter diesem aspekt finde ich das offizielle anbot auch nicht so toll - egal graunzt wird eh immer.

für unsere kleine truppe stellte sich die frage nicht, weil eben eine nacht in in lindwurm-town an-

gehängt wird (ÜN € 114,-- ohne frühstück - geiz ist nicht immer geil)... anreise per pkw.

naja, nachdem wir vor rd. 2 jahren > 5.000 leut ins disco-stadl gebracht haben, obwohl es um

nichts mehr ging, bin ich mir sicher, dass wir away schon was zusammenbringen könn(T)en!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

@ pirius: nicht ganz - klein schönbrunn (100 meter weiter mit lindwurmblick)

ich wurde gefragt, ob ich um 20 - 25 t€uros (von der anzahl abhängig) in einem bus mit will...

...der bus wird von einer fanclub-losen partie organisiert (nord-tribünen-leut), und ist mittlerweile

mit 50 mann over and out...

unter diesem aspekt finde ich das offizielle anbot auch nicht so toll - egal graunzt wird eh immer.

für unsere kleine truppe stellte sich die frage nicht, weil eben eine nacht in in lindwurm-town an-

gehängt wird (ÜN € 114,-- ohne frühstück - geiz ist nicht immer geil)... anreise per pkw.

naja, nachdem wir vor rd. 2 jahren > 5.000 leut ins disco-stadl gebracht haben, obwohl es um

nichts mehr ging, bin ich mir sicher, dass wir away schon was zusammenbringen könn(T)en!

Da waren die Karten aber praktisch schon alle vergriffen bzw. die Busse gebucht, als wir noch nicht Meister waren. Zusätzlich war das damals in allen Belangen eine andere Zeit. Und, zum Heimfinale (Pasching als Finalgegner hin, schlechtes Wetter her) kamen auch gerade mal 17.000 Leute. Insofern erwarte ich mir da keine Massen in Klafu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.