Anreise zum Cupfinale am 3. Juni in Klagenfurt


ufo05

Recommended Posts

The cake is a lie

Wenn der Verein 30 und 40 Euro Busse gemacht hätte, wär eine Invasion möglich. So teuer aber eher weniger.

Und ja, man hätte ruhig auch vom Verein mal etwas investieren können für die Fans, vor allem nach 2 Scheiss Jahren in Folge.

:winke: Hallo Verein? Ist das Spiel für euch wichtig? Hättet ihr gerne eure Fans im Rücken?

Habt ihr nicht etwas gut zu machen?

Habt ihr nicht genug Geld durch diverse Fehlentscheidungen verbrannt?

Wäre es da nicht angebracht, im wichtigsten Spiel des Jahres, aus erstgenannten Gründen etwas für die Fans zu investieren?

Ich weiß, dass mitgelesen wird! Zeigt, dass eucht die Situation nicht egal ist! Zeigt dass wir die Austria sind! :yes:

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wenn der Verein 30 und 40 Euro Busse gemacht hätte, wär eine Invasion möglich. So teuer aber eher weniger.

Und ja, man hätte ruhig auch vom Verein mal etwas investieren können für die Fans, vor allem nach 2 Scheiss Jahren in Folge.

nimmer ins Stadion gehen (außer bei Freikarten) aber dann über eine - der eigenen Meinung nach - zu teure Aktion aufregend. Not Bad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Naja, 52€ find ich jetzt nicht so arg....

arg bei Gott nicht, ich habe aber mit einer Aktion gerechnet wo der Bus so gut wie gratis ist.

Also regts euch nicht auf, bei uns wirds noch lange nicht so wie bei RBS :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

arg bei Gott nicht, ich habe aber mit einer Aktion gerechnet wo der Bus so gut wie gratis ist.

dann hätten sich die Leute wieder aufgeregt dass der Verein wie RB ist und die Fans sich nicht kaufen lassen blablabla.

Wie mans macht ist es falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

nimmer ins Stadion gehen (außer bei Freikarten) aber dann über eine - der eigenen Meinung nach - zu teure Aktion aufregend. Not Bad.

ich war seit 97 Abbonent und bin jetzt halt mal auf eine andere Schiene umgestiegen.

Quasi nach dem Höhepunkt abgesattelt.

Aufregen is das ja nicht, hätte halt doch geglaubt, dass dem Verein es etwas wert ist, dass Massen mitfahren.

dann hätten sich die Leute wieder aufgeregt dass der Verein wie RB ist und die Fans sich nicht kaufen lassen blablabla.

Wie mans macht ist es falsch

tun sie doch eh schon, halt nur über die Stadionsituation derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Um eine Frage von vorhin zu beantworten.

Karten für die Längsseite, also zumindest für die Ost, wirds auch im Fanshop geben.

Bestens.

West ist zumindest bei den Bundesligaspielen freie Platzwahl. Nur so als Zusatzinfo - falls diese Karten auch angeboten werden sollten. Wobei, voll wirds eh net... :)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

dann hätten sich die Leute wieder aufgeregt dass der Verein wie RB ist und die Fans sich nicht kaufen lassen blablabla.

Wie mans macht ist es falsch

35 € x wie viel Leute passen in so einen Bus?

Ich glaub, da springt minus Sprit + Busfahrer, etc. sogar noch schön Gewinn raus. Zumindest da hätte man in diesem Spiel mal bissl kulanter sein können.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

35 € x wie viel Leute passen in so einen Bus?

Ich glaub, da springt minus Sprit + Busfahrer, etc. sogar noch schön Gewinn raus. Zumindest da hätte man in diesem Spiel mal bissl kulanter sein können.

viel sicher nicht, aber auch ein 0 Summenspiel für den Verein ist kein Angebot wo ich was den Fans zurückgeben will.

Aber ich glaub, dass will der Verein auch gar nicht. Man sieht ja wie wichtig wir für den Verein sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bitte hörts endlich auf zum raunzen - das gibts ja nicht....

werde mir einen urlaubstag nehmen und gerne in den bus steigen - egal ob jetzt um den preis oder mehr. das ist es mir einfach wert unser team zu unterstützen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wer bei Einem Cupgfinale wegen 15£ knausert kann...

sagt ja keiner.

Auch einen billigen Bus würde ich nicht nehmen.

Da ich wenn mit einer Gruppe mit dem Auto fahre. Vorher hackeln uns so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

52 für Bus und Ticket!?

Weltklasse, billiger gehts ja kaum! :happy:


sagt ja keiner.

Auch einen billigen Bus würde ich nicht nehmen.

Da ich wenn mit einer Gruppe mit dem Auto fahre. Vorher hackeln uns so..

Hauptsache wegen dem Preis sudern! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.