Anreise zum Cupfinale am 3. Juni in Klagenfurt


ufo05

Recommended Posts

Nord C

Immer diese Platte. Es werden sich doch bitte 10.000 Leute finden, die EINEN Urlaubstag zur Verfügung haben. Wo arbeitet ihr bitte alle, dass es so schwer ist, EINEN Urlaubstag zu kriegen.

Wer wirklich will, findet Wege.

Wer nicht will, findet Ausreden.

Das stimmt zu 90%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und da arbeitet natürlich keiner :davinci:

öffentlicher verkehr, hotels, restaurants/kaffees, krankenhäuser, div medienorganisationen, rettung/polizei/feuerwehr usw sind am feiertag immer eingestellt/zu und alle haben frei :facepalm:

Super Argument! Weil das am Wochenende ja vielleicht grundlegend anderes ist, bei den von Dir genennten Berufsgruppen! :facepalm::facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Man hätte viele Leute nur mit ganz billigen Preisen überzeugen können, doch hinzufahren.

Beim letzten Cupfinale gegen Pasching, dass vor unserer Tür und nach einem Meistertitel stattfand, waren nur um die 15 Tsd im Stadion.

Nach Klafu werden so 2-3 Tsd dabei sein, was in der derzeitigen Situation eh schon viel ist. Mit billigen Angeboten wären sicher so 5Tsd möglich gewesen.

Wir sind halt nicht Rapid oder Sturm die sich extrem mobilisieren können. Damit kann ich aber gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Man hätte viele Leute nur mit ganz billigen Preisen überzeugen können, doch hinzufahren.

Beim letzten Cupfinale gegen Pasching, dass vor unserer Tür und nach einem Meistertitel stattfand, waren nur um die 15 Tsd im Stadion.

Nach Klafu werden so 2-3 Tsd dabei sein, was in der derzeitigen Situation eh schon viel ist. Mit billigen Angeboten wären sicher so 5Tsd möglich gewesen.

Wir sind halt nicht Rapid oder Sturm die sich extrem mobilisieren können. Damit kann ich aber gut leben.

Und was is daran so toll, wenn man nicht gscheit mobilisieren kann? Dass man da rapid hinterherhinkt is klar, aber gegenüber sturm is das lächerlich. Da müsst viel mehr gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vorweg für mich ist's egal ich fahr mit Auto !

Trotzdem hätte ich mir viel mehr erwartet von der austria ich denke mal das sie genau Null dazu beisteuern ! Wenn von Vereinsseite immer betont wird wie wichtig das Spiel für sie ist und das sie jeden Fan brauchen dann ist das Angebot unglaubwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Erstens bekommens wir nicht geschenkt und zweitens finde ich auch 50 Euro bei Ticket + Transfer absolut in Ordnung.

(kann mich erinnern das wir vor ein paar Jahren zum Meisterschaftsfinale nach Graz mit Bussen um 50 Euro gefahren sind - da ließen sich 3000 Salzburger nicht vom Preis abschrecken.)

Also motiviert euch ich freu mich schon auf ne geile Stummung auf beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Graz ist eine Stunde von Klagenfurt entfernt und das Spiel war an einem Sonntag + in der Boomära der Liga.

mMn müsste von der Szene mehr kommen,mit groß angekündigten XXL Bussen und/oder einem Corteo.

Sowas motiviert die Leute.

(und JA für genau sowas gibt es die Szene. Da könnte man einmal positiv auffallen)

Erstens bekommens wir nicht geschenkt und zweitens finde ich auch 50 Euro bei Ticket + Transfer absolut in Ordnung.

(kann mich erinnern das wir vor ein paar Jahren zum Meisterschaftsfinale nach Graz mit Bussen um 50 Euro gefahren sind - da ließen sich 3000 Salzburger nicht vom Preis abschrecken.)

Also motiviert euch ich freu mich schon auf ne geile Stummung auf beiden Seiten.

Ihr warts keine 3000. In den Auswärtssekor in Graz passen 1500 und den habt ihr voll bekommen. Mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Wobei das schon stimmt. Da bereichert sich jemand ordentlich (kA ob Busunternehmen oder FAK). Um den Buspreis, vor allem, wenn man mit mehreren Bussen rechnen kann (Mengenrabatt?!), fahre ich von Wien bis Innsbruck, aber nicht Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wobei das schon stimmt. Da bereichert sich jemand ordentlich (kA ob Busunternehmen oder FAK). Um den Buspreis, vor allem, wenn man mit mehreren Bussen rechnen kann (Mengenrabatt?!), fahre ich von Wien bis Innsbruck, aber nicht Klagenfurt.

Und wie kommst wieder heim? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wobei das schon stimmt. Da bereichert sich jemand ordentlich (kA ob Busunternehmen oder FAK). Um den Buspreis, vor allem, wenn man mit mehreren Bussen rechnen kann (Mengenrabatt?!), fahre ich von Wien bis Innsbruck, aber nicht Klagenfurt.

Hast sicher schon viele busse organisiert wennst das so gut weißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.