Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Mai 2015 Wie wärs mit einfach in den Fanshop schaun? finde auch, dass die 600 km KLU-VIE-KLU drinnen sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Mai 2015 Karten für die nord kann man nicht online kaufen? Keine ahnung ob salzburg das anbietet, aber servicewüste österreichischer fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 Die Busse fahren eh alle zuerst zur Generali und von dort weg. Leider nicht gleich direkt von Krems oder sovon krems musst ja sowieso über wien auf die süd. oder wie würdest sonst fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 11. Mai 2015 finde auch, dass die 600 km KLU-VIE-KLU drinnen sein müssen Aso, wusste nicht dass er kein Wiener ist, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Mai 2015 Dass man die Karten nicht online kaufen kann ist tatsächlich ein Witz. Vielleicht will aber jemand sie für dich mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2015 Auch wenn ich den Bus/Bahn nicht brauche weil ich mit dem PKW anreise - ich hätte mir von der Austria schon bessere "Angebote" erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 11. Mai 2015 Der Unterrang hat über 5000 Plätze Das glaub ich nicht. Das Stadion hat eine Kapazität von ca. 30.000 Plätzen. Ich glaub, die ganze Nord hat 5.000 Plätze. Vielleicht Nord+Süd in Summe 10.000, Ost+West in Summe 20.000 Den Unterrang kriegen wir glaub ich schon voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 von krems musst ja sowieso über wien auf die süd. oder wie würdest sonst fahren? Kann ja auch über melk fahren. Bzw fahr ich über neustadt und Baden. Direkt nach Wien muss ich gar nicht. Zudem wird bei der Generali sicher wieder länger Aufenthalt sein Warum bietet man die Tickets nicht online an für die Nord. Kann ja kein Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2015 Das glaub ich nicht. Das Stadion hat eine Kapazität von ca. 30.000 Plätzen. Ich glaub, die ganze Nord hat 5.000 Plätze. Vielleicht Nord+Süd in Summe 10.000, Ost+West in Summe 20.000 Den Unterrang kriegen wir glaub ich schon voll. Auf der Längsseite wird der Oberrang auch offen sein somit wird sich das alles verteilen aber ich rechne schon mit 20.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2015 ich gehe mal von freier platzwahl im fansektor aus, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) ich gehe mal von freier platzwahl im fansektor aus, richtig?Ja war zum Glück sogar in der Cl so.Wobei -Goldi wink amoi bearbeitet 11. Mai 2015 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 ich gehe mal von freier platzwahl im fansektor aus, richtig? ist der fansektor nicht in der mitte geteilt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Mai 2015 ist der fansektor nicht in der mitte geteilt??1/3 ist der normale Gästesektor, schätze jedoch dass man zwischen dem und der restlichen Tribüne herumspazieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. Mai 2015 Keine Panik. Da werden viele erst die Karten und die Möglichkeiten wie man hinkommt und ob man länger bleibt ausloten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2015 ich gehe mal von freier platzwahl im fansektor aus, richtig?goldi disagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts