[Cupfinale] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


tastsofast

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

da haben es die rapdis entscheidend einfacher: die befördern einfach den amas-trainer, und haben keine kohle das über jahre hinweg zu ändern..

Wobei der anfangs ja auch eher bescheidene Ergebnisse abgeliefert hat bzw. bei der nächsten Niederlage von den Fans auch hypothetisch gefeuert wird.

GB war heuer sicher nicht das Hauptproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wobei der anfangs ja auch eher bescheidene Ergebnisse abgeliefert hat bzw. bei der nächsten Niederlage von den Fans auch hypothetisch gefeuert wird.

GB war heuer sicher nicht das Hauptproblem.

Er war sicher nicht das einzige Problem - jedoch definitiv DAS Hauptproblem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Er war sicher nicht das einzige Problem - jedoch definitiv DAS Hauptproblem!

Naja, er war das Gesicht des Problems. Hauptproblem war, dass scheinbar die Analyse der Vorjahresversagens in "Wir wollen wie Salzburg spielen" mündete.

Und leider habe ich nur einen Verdacht auf wessen Mist das gewachsen ist :angry:

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So, nach der heutigen Leistung hab ich mir geschworen das Geld für den Familienausflug nach Klagenfurt samt Minimundus-Besuch und Hotelzimmer zu sparen und mir stattdessen Essen nach Hause auf die Couch liefern zu lassen! Sohnemann darf sich dann aussuchen was er will! Frau und Sohn freuen sich darüber und mein Geldbeutel auch!

Ich hoffe stark, dass nächste Saison alles besser wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gegen die Dosen hätte ich GB taktisch einiges zugetraut - das hat er ja mit kleineren Teams auch laufend geschafft. Dieser Möglichkeit haben wir uns selbst beraubt - im nachhinein betrachtet eigentlich völlig unnötigerweise, weil auch mit GB hätten wir für den Rest der MS wohl kaum schlechter abgeschnitten. Entlassen hätte man ihn nach der Saison immer noch können.

Der Gedanke kam mir auch. Die Verantwortlichen haben leider wieder den Druck nachgegeben und der Effekt war nicht vorhanden, mit der Alternative AO aber auch vorauszusehen ehrlichgesagt. Es sind jetzt selbst die wenigen Sachen die unter GB gut waren komplett verschwunden und ich erkenne einfach rein gar nichts wo man sagen könnte "das ist besser geworden". Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, Wunder hat es im Cup genug gegeben. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.