[Cupfinale] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


tastsofast

Recommended Posts

ASB-Legende

Süd wäre mir lieber gewesen.

Ein getrennter Fansektor ist sehr zach...da werden sich viele gleich Karten für den oberen Rang kaufen, ähnlich wie bei Sturm damals wo die meisten fcs auch oben waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Süd wäre mir lieber gewesen.

Ein getrennter Fansektor ist sehr zach...da werden sich viele gleich Karten für den oberen Rang kaufen, ähnlich wie bei Sturm damals wo die meisten fcs auch oben waren.

Schauen wir mal wieviele überhaupt kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ist die in Klgft empfehlenswerter als die West oder ist das grundsätzlich egal?

Keine Ahnung. War dort noch nie. Nur die West mit den ganzen VIP Gschichten interessiert mich eher weniger.

Geh davon aus, dass Karten Höhe Mittellinie auf der Ost realistischer sind als auf der West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Keine Ahnung. War dort noch nie. Nur die West mit den ganzen VIP Gschichten interessiert mich eher weniger.

Geh davon aus, dass Karten Höhe Mittellinie auf der Ost realistischer sind als auf der West.

Thx! Wird auch mein erstes Mal! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Offiziell von Austria Wien:

Liebe Veilchen,

für eure Anreise zum Cup-Finale am 3. Juni in Klagenfurt werden bereits die Busse geputzt und die Tickets gezählt.

Infos zu Eintrittskarten (Veilchen-Sektor auf Nord), Verkaufsstellen und Bus-Paketen gibt's ab morgen! Wir freuen uns auf die violette Karawane nach Kärnten!

vielleicht solltens noch überlegen genügen freibier für die leute einzupacken, die sich das vorort antun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.