[Cupfinale] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


tastsofast

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das wird doch wohl organisierbar sein!? Ich weiß schon, nicht reden - tun. Aber ich denke es wird doch sicher einen Eisenbahner-Austrianer geben der sowas mal anbringen kann... Soll die ÖBB einen Cup-Promotion-Zug organisieren... ;)

Afaik bekommt die Austria keinen Zug mehr zur Verfügung gestellt, nach der Linz Fahrt von 20??.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

War noch nie unten. Kanns nicht einschätzen.

Da hat wer nach mir gerufen? :D

Parkplatz ist eine mit Schotter befestigte Wiese direkt südlich vom Stadion. Wird glaub ich je nach Auslastung mehr oder weniger großräumig geöffnet. Reicht bei Länderspielen normal aus - sollte also auch hier passen. Ansonsten kann man auch in den nahe gelegenen Siedlungen kostenlos parken - da freuen sich dann die Anrainer - hat aber eh keinen großen Vorteil.

In der Nähe (ca. 20 Minuten Fussmarsch) wär dann noch der Parkplatz am Minimundus (war schon länger nicht mehr dort, das letzte mal wars aber noch frei beparkbar) und der Uni-Parkplatz, der auch in der Nähe ist (war zu meiner Zeit noch frei befahrbar, hat aber mittlerweile Schranken). Es kann aber ohnehin sein, dass diese Parkplätze bei Bedarf als offizielle Stadionparkplätze herhalten. EInfach mal im Netz nachsehen.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da hat wer nach mir gerufen? :D

Parkplatz ist eine mit Schotter befestigte Wiese direkt südlich vom Stadion. Wird glaub ich je nach Auslastung mehr oder weniger großräumig geöffnet. Reicht bei Länderspielen normal aus - sollte also auch hier passen. Ansonsten kann man auch in den nahe gelegenen Siedlungen kostenlos parken - da freuen sich dann die Anrainer - hat aber eh keinen großen Vorteil.

In der Nähe wär dann noch der Parkplatz am Minimundus (war schon länger nicht mehr dort, war das letzte mal aber nich frei beparkbar), der Uni-Parkplatz, der auch in der Nähe ist (war zu meiner Zeit noch frei befahrbar, hat aber mittlerweile Schranken) Es kann aber ohnehin sein, dass diese Parkplätze bei Bedarf als offizielle Stadionparkplätze herhalten. EInfach mal im Netz nachsehen.

Da muß man aber aufpassen, weil da gerne, auch mal nachträglich, Halte-, und Parkverbot ausgeschildert wird. Kostet € 35,- :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Danke, hab ja noch Zeit. Aber wenns bei LSP reicht, sollt die Wiesn auch auch bei uns ausreichen.

Eben, dachte ich auch... da sind meistens so um die 15 000 Leut... von dem her... An und Abreise geht auch recht zügig vonstatten. Aber das ist nur gefühlt - denn die Vergleichswerte fehlen mir da ein wenig.

Und ansonsten sorg ich halt hier in Villach, dass es sich auf der A10 bissl staut... :augenbrauen:

Da muß man aber aufpassen, weil da gerne, auch mal nachträglich, Halte-, und Parkverbot ausgeschildert wird. Kostet € 35,- :angry:

Gut möglich - als ich das mal gemacht hab, geschah nichts - aber ein Wiener Kennzeichen wird auffallen... ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Hab bereits Urlaubstag genommen und wir reisen mit dem Auto an....leider kein Platz mehr frei.

Hoffe man trifft sich dann gesammelt beim Lindwurm und marschieren geschlossen zum Stadion um den Dosenkunden zu zeigen wer das sagen hat....gegen Salzburg macht es doppelt Spaß denn es gibt wohl nix schöneres als denen das Double zu vermiesen und nebenbei würden die Schimmlingen nur so kotzen wenn Austria nach dieser Saison einen Titel holt und sie selber gerade noch Platz 4 machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.