outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 Man könnte ja überlegen ein finaltunier zu veranstalten. Beide Halbfinale im neutralen Stadion an einem tag- Dannach 3tage später spiel um platz 3 und dannach das FInale um den Cupsieg Glaub nicht, dass das mehr Leute interessieren würd. Der Cup ist einfach zu unattraktiv. Vielleicht würde ihm ein verkleinertes Startfeld gut tun. Aber das ist andererseits wieder ein Reiz des Cups - dass auch kleine Teams was erreichen können. Generell halte ich aber die Terminansetzungen für hinderlich. Durch diese langen Zeiten zwischen zwei Runden verliert sich jedweder Spannungsbogen. Merkt man ja auch bei den CL-Achtelfinals, wo das Retourspiel erst Wochen danach stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2015 Man könnte ja überlegen ein finaltunier zu veranstalten. Beide Halbfinale im neutralen Stadion an einem tag- Dannach 3tage später spiel um platz 3 und dannach das FInale um den Cupsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2015 "Finalspiele" in der letzten Runde um den EC haben wir in jüngster Vergangenheit immer vergeigt. Mit Vastic in Graz. Mit Gager daheim gegen Sturm. Ogris wird sich mit dem Finale gegen RB leider in diese Riege einreihen. Daher. Alle Kraft bündeln in der Meisterschaft. Und hoffen, dass Wolfsberg Federn lässt. Platz 5 sollte das Ziel sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2015 "Finalspiele" in der letzten Runde um den EC haben wir in jüngster Vergangenheit immer vergeigt. Mit Vastic in Graz. Mit Gager daheim gegen Sturm. Ogris wird sich mit dem Finale gegen RB leider in diese Riege einreihen. Daher. Alle Kraft bündeln in der Meisterschaft. Und hoffen, dass Wolfsberg Federn lässt. Platz 5 sollte das Ziel sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2015 "Finalspiele" in der letzten Runde um den EC haben wir in jüngster Vergangenheit immer vergeigt. Mit Vastic in Graz. Mit Gager daheim gegen Sturm. Ogris wird sich mit dem Finale gegen RB leider in diese Riege einreihen. Daher. Alle Kraft bündeln in der Meisterschaft. Und hoffen, dass Wolfsberg Federn lässt. Platz 5 sollte das Ziel sein! Hoid amoi die Goschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Ich weiß gar nicht was mir mehr am Orsch geht. Dieser penetrante Pessimismus. Oder die "Logik" auf der die Ausführungen basieren. Oder gar die lächerliche Schlussfolgerung () bearbeitet 2. Mai 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2015 Ich weiß gar nicht was mir mehr am Orsch geht. Dieser penetrante Pessimismus. Oder die "Logik" auf der die Ausführungen basieren. Oder gar die lächerliche Schlussfolgerung () beruhig dich mal. Du kannst so unausstehlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2015 beruhig dich mal. Du kannst so unausstehlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2015 Der purple kann echt so mies sein wenn er nüchtern ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2015 Der purple kann echt so mies sein wenn er nüchtern ist....dann muss ihn sein Bruder immer zurückhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2015 Ich weiß gar nicht was mir mehr am Orsch geht. Dieser penetrante Pessimismus. Oder die "Logik" auf der die Ausführungen basieren. Oder gar die lächerliche Schlussfolgerung () Ich beneide dich nicht um deine Enttäuschung nach dem Finale. Ich hoffe für dich, es geht dir nicht zu nahe.Und. Gute Besserung, wenn dir so schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2015 "Finalspiele" in der letzten Runde um den EC haben wir in jüngster Vergangenheit immer vergeigt. Mit Vastic in Graz. Mit Gager daheim gegen Sturm. Ogris wird sich mit dem Finale gegen RB leider in diese Riege einreihen. Daher. Alle Kraft bündeln in der Meisterschaft. Und hoffen, dass Wolfsberg Federn lässt. Platz 5 sollte das Ziel sein! Kindergartenlogik Der purple kann echt so mies sein wenn er nüchtern ist.... Du kennst ihn nüchtern?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2015 KindergartenlogikIch bin der Meinung, dass dem jüngsten Team in entscheidenden Momenten die Nerven versagen. Noch dazu wird gegen einen nachweislich überlegenen Gegner gespielt. Ob das im Kindergarten auch so gesehen wird, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2015 Ich bin der Meinung, dass dem jüngsten Team in entscheidenden Momenten die Nerven versagen. Noch dazu wird gegen einen nachweislich überlegenen Gegner gespielt. Ob das im Kindergarten auch so gesehen wird, weiß ich nicht. Das ist ganz was anderes als Du vorher geschrieben hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2015 Offiziell von Austria Wien:Liebe Veilchen,für eure Anreise zum Cup-Finale am 3. Juni in Klagenfurt werden bereits die Busse geputzt und die Tickets gezählt.Infos zu Eintrittskarten (Veilchen-Sektor auf Nord), Verkaufsstellen und Bus-Paketen gibt's ab morgen! Wir freuen uns auf die violette Karawane nach Kärnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts