[Cupfinale] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


tastsofast

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Der gemeine Austriafan ist in er ster Linie als Gloryhunter bekannt.

Kaum gibts was zum Abstauben, stehen wir Gewehr bei Fuß.

Cuphalbfinale 2006 gegen Ried im Horr vor 1600 Zuseherinnen und Zusehern.

Im Finale im Happel dann vor 20k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Dass man überhaupt daran denken muss, dass mehr rbs fans als austrianer dort sind is ja peinlich.

Die sind erfolgreich, Facebook ist unter ihrer Kontrolle (neutrale Gloryhunter), Salzburg ist näher ... mMn wird es 50-50 ... Stimmung kommt aber mehr von uns. Ergebnis dann doch deutlich für Salzburg aber keine Blamage. Ich muss dann halt schaun, dass ich vor Spielende ausm Stadion komm, sonst -> :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Die sind erfolgreich, Facebook ist unter ihrer Kontrolle (neutrale Gloryhunter), Salzburg ist näher ... mMn wird es 50-50 ... Stimmung kommt aber mehr von uns. Ergebnis dann doch deutlich für Salzburg aber keine Blamage. Ich muss dann halt schaun, dass ich vor Spielende ausm Stadion komm, sonst -> :kotz:

Bitte was?

Wir gwinnen den Schas.

Diskussionslos.

Der Schlachtplan steht ja schon lange: Ogris lädt die Salzburger nach gewonnener MS in Runde 36 auf einen Umtrunk ins Viola Pub ein und wir sind bis in die Haarwurzeln motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass man überhaupt daran denken muss, dass mehr rbs fans als austrianer dort sind is ja peinlich.

Vor allem wenn man die Massen gesehen hat am Dienstag, die den beschwerlichen Weg zum Auswärtsspiel ins endlos entfernte Grödig auf sich genommen haben *ggg

Allerdings werden sämtliche Kärntner Zuschauer im Lager der Dosen stehen, wenn der WAC da noch 5. ist, also wird es schon ein echtes AUswärtsspiel für uns

Dumm dumm, dass wir es in der liga nicht auf Platz 5 schaffen, die letzten beiden Runden hätten wir uns die Kärntner herrichten können, hätten jetzt -5 und am SA Neustadt daheim...aber HättiWari gibts net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ogris lädt die Salzburger nach gewonnener MS in Runde 36 auf einen Umtrunk ins Viola Pub ein und wir sind bis in die Haarwurzeln motiviert.

:lol:

Und plötzlich ergibt alles Sinn! :clap:

btw OT:

habt ihr auch diesen geilen Ogerl-Jubler nach (zumindest) einem der Tore gesehen? Kloppo-Move mit dem Wampalen... :D

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

:lol:

Und plötzlich ergibt alles Sinn! :clap:

btw OT:

habt ihr auch diesen geilen Ogerl-Jubler nach (zumindest) einem der Tore gesehen? Kloppo-Move mit dem Wampalen... :D

http://sport.orf.at/stories/2230356/2230357/

In dem Video im Beitrag im Ansatz zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ein Fanzug wäre halt was feines!

Das wird doch wohl organisierbar sein!? Ich weiß schon, nicht reden - tun. Aber ich denke es wird doch sicher einen Eisenbahner-Austrianer geben der sowas mal anbringen kann... Soll die ÖBB einen Cup-Promotion-Zug organisieren... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Das wird doch wohl organisierbar sein!? Ich weiß schon, nicht reden - tun. Aber ich denke es wird doch sicher einen Eisenbahner-Austrianer geben der sowas mal anbringen kann... Soll die ÖBB einen Cup-Promotion-Zug organisieren... ;)

Die Austria hat einfach zu wenig Kontakte zur ÖBB um so etwas zu organisieren (Mag. Christian Kern) und wird daher ein überteuertes Angebot von Eventbus raushauen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Soll der Verien machen. Mit personalisierten Tickets :faktroll:

btw. Je weniger mit Auto anreisen, umso besser. :ausgezeichnet: Die Parkplätze dort unten sind sicher beschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.