Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. April 2015 Ich finde Klagenfurt ist schon ok. Speziell weil es in Wien kein passendes Stadion gibt. Ernst-Happel-Stadion mit 48.500 Plätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 29. April 2015 sutti gfreit si wi a klana bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. April 2015 Noch dazu mitten unter der Woche am Oasch der Welt... Is eh am nächsten Tag ein Feiertag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. April 2015 Mich ärgert dass der finalist nicht fix im EC ist. Alles wäre so schön am heutigen Tag War eine dumme Regelung. Wieso sollte der Verlierer belohnt werden. Das ist das schöne an einem Cupbewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) War eine dumme Regelung. Wieso sollte der Verlierer belohnt werden. Das ist das schöne an einem Cupbewerb. eh. nur sind wir wegen dieser regelung die letzten 2 male nicht in den ec gekommen oder? bearbeitet 29. April 2015 von KidSune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. April 2015 sutti gfreit si wi a klana bua wollt ich gerade Posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. April 2015 War eine dumme Regelung. Wieso sollte der Verlierer belohnt werden. Das ist das schöne an einem Cupbewerb. Jo eh, aber vielleicht erst ab nächster Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 29. April 2015 Is eh am nächsten Tag ein Feiertag....Aber der 3.6. nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. April 2015 Aber der 3.6. nicht Zeitausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 29. April 2015 Feines Ergebnis, nach doch ganz guter Leistung (in Anbetracht, der bisherigen Saison) mit diesen Torschützen Finale wird schwer genug werden - wir sind zwar klarer Außenseiter, aber in einer einzigen Partie kann immer alles passieren CUP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 29. April 2015 Was ist das für eine Mucke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. April 2015 Weiß man schon, um wieviel Uhr das Finale stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2015 Ernst-Happel-Stadion mit 48.500 Plätzen? Was aber viel zu groß ist. 20k sehen in Klagenfurt viel mächtiger aus, als im happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. April 2015 Was ist das für eine Mucke? Hab ich mich auf grad gfragt, klang schwer nach Nathan Gray, aber BoySetsFire wars (glaub ich) nicht ? Wenns keiner erkennt schreib ich dem Kundenservice, die müssen das ja wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Was ist das für eine Mucke? Hat sich nach foo fighters angehört bearbeitet 29. April 2015 von Bierwart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts