Wolfsberger AC 0 - 3 Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

War heute ein erarbeiteter Sieg, den eine Mannschaft abgeliefert hat, die 90 Minuten mit voller Konzentration und giftig ans Werk gegangen ist.

Gegen die Dosen wird es natürlich nicht einfach, aber eine Chance hat man immer.

Und in der MS müssen wir trotzdem noch einmal alles versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

vom Stil her kanns aber nur vom letzten BSF Album sein, die alten klingen anders und die sideprojects vom Nathan waren doch noch etwas ruhiger ?!

Ihr habts sorgen :)

Ich will aber genau dieses Lied wissen

Warum können die die Namen nicht einblenden SCHORF :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Boys Sets Fire definitiv , Song war glaub ich let it bleed

Gut, Rätsel gelöst, nix side project, meine frau hats gelöst: Boysetsfire - Curtain Call wars !

Ich will aber genau dieses Lied wissen

Warum können die die Namen nicht einblenden SCHORF :=

Habs grad aufgelöst ;)

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Endlich (!!) umso bitterer, dass wir innerhalb von 2 Spielen die Chance auf Platz 5 versch*** haben.

Im Finale wird uns Salzburg dann aus den Träumen holen, da wirds nicht viel zu holen geben, ausser die Dosen sind noch fett von der Meisterfeier...wir sollten im Horr in der letzten Runde mit der B Elf spielen, um viel wirds da eh nicht mehr gehen bei uns ^^

Die Besten heute waren : De Paula, Grünwald, Rotpuller (!) und vor allem Gorgon.

Schwach und enttäuschend : Salamon, Leitgeb und, wieder einmal Koch, der schon gg Altach ziemlich daneben war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vom Stil her kanns aber nur vom letzten BSF Album sein, die alten klingen anders und die sideprojects vom Nathan waren doch noch etwas ruhiger ?!

Ihr habts sorgen :)

Na und wies was älteres war, und ruhiger ? Wenn dann sinds eher jetzt ruhiger, die alten sachen warn schon anders/härter vom stil find ich... aber das wird jetzt zu OT glaub ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Absolut verdienter Sieg in einem Spiel, wo die Austria endlich wieder zeigte, was sie (auch) kann, nämlich gut über die Seiten spielen, den Ball laufen lassen UND kämpfen! Die Taktik war perfekt, die Spieler traten ganz anders auf als zuletzt und hinten ließ man (fast) nichts zu.
Ganz besonders freut es mich, dass ausgerechnet die oft - auch von mir - geschimpften Spieler trafen: LUKAS ROTPULLER, MARIO LEITGEB und JAMES HOLLAND! Ich vergönne es ihnen von Herzen, denn nicht immer haben sie die Kritik in der Vergangenheit verdient.
Weiter so, jetzt möchte ich auch den Cup!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn dann sinds eher jetzt ruhiger, die alten sachen warn schon anders/härter vom stil find ich... aber das wird jetzt zu OT glaub ich :D

nix anderes hab ich gesagt aber mit dem Album hab ich mich natürlich geirrt ... Gut das es aufgelöst wurde.

back 2 football !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.