Wolfsberger AC 0 - 3 Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Mehr ist nicht zu sagen. Ein Bewerb, der unserem Verein auf den Leib geschneidert ist. Jetzt muss man konsequent weiter machen und sich den Cup wenn möglich wieder auf Jahre sichern.

Da sieht man erst welche Versager dieses Trainer-Duo Stöger/Schmid eigentlich war; die einfachsten Traditionen unserer launischen Diva haben sie nicht behirnt und nicht einmal den Cuptitel geholt.

Wobei: Das verzeihe ich der Mannschaft und den Trainern sowieso nie; der Andy hätte im Vollrausch (hat er ja auch ;-)) die notwendigen Tore geschossen um das Finale zu gewinnen, aber die heutigen "Supersportler" sind nach einer durchzechten Nacht 10 Tage k.o. - lauter Luschn und Milchbubis.

PS: Eigentlich habe ich heute nach der 1.HZ schon fast erwartet dass sich unser Kugelblitz umzieht und selbst mitspielt - ob er jetzt einen Herzinfarkt am Bankerl oder auf den Platz hat ist auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mich ärgert, dass das Pokalfinale nicht wie in anderen Ländern in der Bundeshauptstadt ausgetragen wird. Das ist unwürdig und zieht den Pokal noch weiter ins Lächerliche.

Finde ich nicht. Unwürdig finde ich eher die Gewissheit, dass zu einem Halbfinale nur ca. 70 Fans anreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gott sei Dank, enorm wichtiger Sieg und somit Einzug ins Finale!

Nun alle Kräfte bündeln und mit Vollgas ins Endspiel. Bin davon überzeugt, dass im Finale alles möglich ist, auch gegen die Dosen!! Ein Cupsieg wäre natürlich Balsam auf die Wunden und ein absolut versöhnlicher Abschluss für diese besch...... Saison, und so nebenbei verdammt wichtig für den gesamten Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich packs am tag danach no immer ned wer die tore gmacht haben: ROTPULLER, LEITGEB und HOLLAND

was für ne kranke partie, aber man sagt ja der CUP is immer für Überraschungen gut!

Jetzt heißts volle Konzentration aufs CUP-Finale und für alle Austrianer auf nach Klagenfurt!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern endlich mal wieder mit einem guten Gefühl nach einer Austriapartie ins Bett gegangen. Danke.

Was mir am Ogris so taugt sind seine klassischen Oarschklapserl bei jedem Ein- und Aus Wechselspieler. Auch dem Holzhauser hat er eins mitgegeben nach dem er bei ihm vorbei gelaufen ist. Das ist so oldschool und kultig :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da sieht man erst welche Versager dieses Trainer-Duo Stöger/Schmid eigentlich war; die einfachsten Traditionen unserer launischen Diva haben sie nicht behirnt und nicht einmal den Cuptitel geholt.

Wobei: Das verzeihe ich der Mannschaft und den Trainern sowieso nie; der Andy hätte im Vollrausch (hat er ja auch ;-)) die notwendigen Tore geschossen um das Finale zu gewinnen, aber die heutigen "Supersportler" sind nach einer durchzechten Nacht 10 Tage k.o. - lauter Luschn und Milchbubis.

PS: Eigentlich habe ich heute nach der 1.HZ schon fast erwartet dass sich unser Kugelblitz umzieht und selbst mitspielt - ob er jetzt einen Herzinfarkt am Bankerl oder auf den Platz hat ist auch schon egal.

Ohne Abseitsregel hätte er es wahrscheinlich eh gemacht, weil da hätte er einfach im 16er stehen beleiben können und auf den Ball warten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Und noch eine zarte Anmerkung zu einem Post vom Xaverl aus dem Livethread

Wie kommt man auf so einen Schas?

So unrichtig ist das eigentlich nicht. Er hat es zwar äußerst süffisant geschrieben, allerdings...

a) ist Baumgartner de facto immer noch angestellter Trainer der Wiener Austria

b) hat eigentlich genau jene Mannschaft/jene Spieler gestern gespielt, mit der/denen auch GB sehr oft aufgelaufen ist (mit 1,2 Adaptionen vielleicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Hinblick auf Europa bin ich froh, dass die Austria Österreich im EC vertritt und nicht der WAC, von der Austria kann man sich nämlich auch etwas erwarten, obwohl diese Saison für die Austria mehr als Scheiße verlief!

Was die Nulpies (St. Pölten u. Grödig) zusammenbrachten hat man eh gesehen! Gespannt bin auf Altach, wie sich die im EC präsentieren, die Heimspiele werdens eh wahrscheinlich in Innsbruck austragen müssen, also Heimvorteil gleich Null, aber das ist OFFtopic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Hinblick auf Europa bin ich froh, dass die Austria Österreich im EC vertritt und nicht der WAC, von der Austria kann man sich nämlich auch etwas erwarten, obwohl diese Saison für die Austria mehr als Scheiße verlief!

Was die Nulpies (St. Pölten u. Grödig) zusammenbrachten hat man eh gesehen! Gespannt bin auf Altach, wie sich die im EC präsentieren, die Heimspiele werdens eh wahrscheinlich in Innsbruck austragen müssen, also Heimvorteil gleich Null, aber das ist OFFtopic!

da du scheinbar in die zukunft schauen kannst, bitte ich um die nächsten lottozahlen. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Hinblick auf Europa bin ich froh, dass die Austria Österreich im EC vertritt und nicht der WAC, von der Austria kann man sich nämlich auch etwas erwarten, obwohl diese Saison für die Austria mehr als Scheiße verlief!

omg omg omg :facepalm: wie oft denn noch, bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Im Hinblick auf Europa bin ich froh, dass die Austria Österreich im EC vertritt und nicht der WAC, von der Austria kann man sich nämlich auch etwas erwarten, obwohl diese Saison für die Austria mehr als Scheiße verlief!

Was die Nulpies (St. Pölten u. Grödig) zusammenbrachten hat man eh gesehen! Gespannt bin auf Altach, wie sich die im EC präsentieren, die Heimspiele werdens eh wahrscheinlich in Innsbruck austragen müssen, also Heimvorteil gleich Null, aber das ist OFFtopic!

jetzt müss ma mal die blechkasperl schlagen das ma EC spielen

Ist mal Voraussetzung für Zitat 1, des wird schwer genug.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.