Wolfsberger AC 0 - 3 Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Weltklassekicker

Im Hinblick auf Europa bin ich froh, dass die Austria Österreich im EC vertritt und nicht der WAC, von der Austria kann man sich nämlich auch etwas erwarten, obwohl diese Saison für die Austria mehr als Scheiße verlief!

Was die Nulpies (St. Pölten u. Grödig) zusammenbrachten hat man eh gesehen! Gespannt bin auf Altach, wie sich die im EC präsentieren, die Heimspiele werdens eh wahrscheinlich in Innsbruck austragen müssen, also Heimvorteil gleich Null, aber das ist OFFtopic!

I glaub die Chance is eher 50 - 50 und des is noch gut gerechnet, WAC is dzt. 5 u wir auch als 5ter beenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

endlich mal wieder ein Sieg, auch eine Leistungssteigerung war erkennbar, aber auch gestern wurden wieder einige Schwachpunkte aufgezeigt. Leitgeb hat gestern ein sehr wichtiges Tor gemacht, aber Fehler im Spielaufbau, zudem auch defensiv nicht gerade sattelfest - nachdem uns Holland sicher verlässt sollte hier ein wirklich starker DM verpflichtet werden. Positiv fand ich ein Zentrum mit Holzhauser und Grünwald, die beiden könnten (wenn sich Grünwald nicht wieder verletzt) unser Spiel wirklich dirigieren, mit DePaula muss man mMn verlängern und ein Gorgon ist nicht zu ersetzen. Aja und Stronati könnte wirklich ein Top IV werden, wenn er so weitermacht dann ist er sicherlich nicht lang bei uns, auch Rotpuller darf einmal gelobt werden, war eine sehr brave Partie (nicht nur wegen seines Treffers)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gestern endlich mal wieder mit einem guten Gefühl nach einer Austriapartie ins Bett gegangen. Danke.

Was mir am Ogris so taugt sind seine klassischen Oarschklapserl bei jedem Ein- und Aus Wechselspieler. Auch dem Holzhauser hat er eins mitgegeben nach dem er bei ihm vorbei gelaufen ist. Das ist so oldschool und kultig :-)

+ seine faustjubel

+ seine kultige Jeans :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

A typischer Prolet aus den 80igern noch :winke:

De Jeans is sicher a Maßanfertigung, die passt sonst keinem :lol:

Maßanfertigung? Hab mir extra gedacht, dass kann eben keine sein, so wie die ihn reinzwickt hinten... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Maßanfertigung? Hab mir extra gedacht, dass kann eben keine sein, so wie die ihn reinzwickt hinten... ;)

Ok, da hab ich vielleicht was übersehen, der wird eh sch ane haum mit Gummizug bei seinen Gewichtsschwankungen :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gut, Rätsel gelöst, nix side project, meine frau hats gelöst: Boysetsfire - Curtain Call wars !

Habs grad aufgelöst ;)

Oh! Das war mein erstes lied von boysetsfire und bis heut das beste von ihnen wie ich find.

Sehr überraschend, dass der ORF sowas auswählt! Muss wohl i-ein junger praktikant gewesen sein^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.