[Live] Wolfsberger AC - FK Austria Wien (Cup Halbfinale)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Unglaublich diese scheiss Schiris gehen mir so auf den Sack!!!!!!

Das hat man schon beim Zustandekommen des Tors gesehen, daß das niemals Abseits gewesen sein kann. Der ist ja von hinten reingelaufen.

Naja, wenn man in der Scheißgasse ist ...

Ansonsten ist es gar nicht mal so schlecht. Ein spielerisches Feuerwerk hat niemand erwartet - hinten stehen wir bis auf Standards relativ kompakt. Nach vorne ist zumindest die eine oder andere Chance da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass jene Spieler die im Ausland oder bei besseren Klubs waren, dort nicht viel gespielt haben und seit ihrer Rückkehr nach Österreich bzw. zur Austria nur selten Leistung gebracht haben

Die, die aus unserer Liga geholt wurden sind aber um nichts besser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist leicht zufrieden mit dem oder wie

wenn sich alle so reinhauen würden wären wir mit abstand auf platz zwei. ich werde nie verstehen, wie man einen austriaspieler der immer ales gibt so peinlich beschimpfen kann. gerade im cup ist das wichtig. ich erinnere mich noch wie hier einige leovac lächerlich gemacht haben wenn er eingesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat man schon beim Zustandekommen des Tors gesehen, daß das niemals Abseits gewesen sein kann. Der ist ja von hinten reingelaufen.

Naja, wenn man in der Scheißgasse ist ...

Ansonsten ist es gar nicht mal so schlecht. Ein spielerisches Feuerwerk hat niemand erwartet - hinten stehen wir bis auf Standards relativ kompakt. Nach vorne ist zumindest die eine oder andere Chance da.

Hab auch schon zu jubeln begonnen ,hat man im laufenden Spiel schon gesehen dass das kein Abseits sein kann. War ja nicht mal knapp. Aber kein Wunder wenn man sich das Stellungsspiel des Liris ansieht, der steht überall nur nicht dort wo er soll. :facepalm:

Joo, Wac relativ gut im Griff. Allerdings unsere Raumaufteilung ist Augenkrebs für Taktikliebhaber, speziell wie sich unsere Flügel verhalten.

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

keine ahnung, zählst du sowas ernsthaft? da wirst du bei jedem spiel jeder mannschaft jeder liga dieser welt sehr viel zu tun haben. und vergiss nicht die schüsse der stürmer zu zählen, die nicht ins tor gehen und pässe der mf spieler die nicht ankommen.

All das wird wohl für jede ernsthafte Liga und jeden Spieler gezählt. Nennt sich dann Statistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.