Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 Und so starten unsere Veilchen ins wichtigste Spiel der bisherigen Saison: Gefühlslage von oben nach untern: Orsch Orsch Ok Ok Sehr gut Sehr gut Potenziell sehr gut Sehr gut Meh Orsch Orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 wtf wieder Lindner, Salamon, Rotpuller? wird eine fixe Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 Traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 Royer verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 Und so starten unsere Veilchen ins wichtigste Spiel der bisherigen Saison: Gefühlslage von oben nach untern: Orsch Orsch Ok Ok Sehr gut Sehr gut Potenziell sehr gut Sehr gut Meh Orsch Orsch Same here. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 Gogo wohl "Stürmer" Kann was werden. Wichtig sind RH, DDP und Gogo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 Immer wieder Leitgeb statt Holland ist einfach ein Skandal. HL & Sala haben wenn es nach Leistung geht ebenfalls nichts in der Startelf verloren. Immerhin ein kreatives MF und Gogo im Sturm. Hoffe auf einen Sieg, irgendwie. Royer übrigens nicht im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 Ich will jetzt nicht provozieren, aber hats vorhin nicht geheißen, Ogris hätte sich einiges einfallen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 Ich will jetzt nicht provozieren, aber hats vorhin nicht geheißen, Ogris hätte sich einiges einfallen lassen? Kann ja keiner damit rechnen das er sala und leitgeb nochmal aufstellt, also ich bin schon überrascht, nur halt ned positiv... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 Ich will jetzt nicht provozieren, aber hats vorhin nicht geheißen, Ogris hätte sich einiges einfallen lassen? Ogris provoziert uns schon mit dieser Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Ich will jetzt nicht provozieren, aber hats vorhin nicht geheißen, Ogris hätte sich einiges einfallen lassen? Er hat sich einfallen lassen, dass der Gegner denkt er hätte sich etwas einfallen lassen und hat sich deswegen nichts einfallen lassen. bearbeitet 29. April 2015 von vozabal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 Hoffentlich wird das Spiel in dem Lokal in dem ich heute bin gezeigt ... auch wenn ich mir da in Graz nicht viele Freunde machen werde ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 Wie schon einmal gesagt hat Lindner heuer im Cup noch nicht gepatzt, bin froh dass man ihm heute noch einmal die Chance gibt, dazu noch Salamon, Leitgeb und Koch in der derzeitigen Verfassung - könnte wieder recht lustig werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 Na bumm,damit werd I heute mir den horror net geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 am saisonende kann ogris den leitgeb gleich mit zu den amas nehmen. ich werde richtig aggressiv wenn ich den namen ein ums andere mal in der startelf sehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts