LIZENZ


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

War zu erwarten. Durch den Wartungserlass der afaik ja bald von allen Profiverein eingehalten werden muss ist es vermutlich mit "persönlichen Haftungserklärungen" nicht mehr getan. Sag ich mal ohne irgendwelche Paragraphen zu studieren.

Admira hat die Lizenz erteilt bekommen, aber da wurde ja glaub ich auch keine Bankgarantie (wie in Klagenfurt oder Döbling) verlangt.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurig ist es halt, dass das Stadion jetzt wieder vom Steuerzahler finanziert werden muss. Um den Verein selbst bin ich nicht wirklich traurig. Denn er hat ja nicht mal in Klagenfurt, wo der Klub beheimatet ist, die Massen großartig bewegt. Der Zuschauerzuspruch war ja ein Grund für die finanzielle Schieflage. Es wurde angeblich mit mehr Einnahmen aus Ticketing gerechnet. Sprich: Es kamen am Ende doch zu wenige Leute ins Stadion.


Ist geplant.

In wie vielen Fällen der österr. Lizenzierungsgeschichte hat das noch einen Umschwung gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War zu erwarten. Durch den Wartungserlass der afaik ja bald von allen Profiverein eingehalten werden muss ist es vermutlich mit "persönlichen Haftungserklärungen" nicht mehr getan. Sag ich mal ohne irgendwelche Paragraphen zu studieren.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Traurig ist es halt, dass das Stadion jetzt wieder vom Steuerzahler finanziert werden muss.

Das ist doch so oder so der Fall. Fehlplanung bleibt eben Fehlplanung. Wenn man es ernst meint mit einem einem Neuanfang (was in Klagenfurt halt niemand tut - vereinzelte Fanmeinungen ausgenommen) im Amateurfussball sollte man mmn. dann konsequenterweise auch woanders spielen. Soll dann die Politik und die Vermarktungsirgendwas GmbH dann halt schauen wie man diesen Komplex bewirtschaften kann... ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist doch so oder so der Fall. Fehlplanung bleibt eben Fehlplanung. Wenn man es ernst meint mit einem einem Neuanfang (was in Klagenfurt halt niemand tut - vereinzelte Fanmeinungen ausgenommen) im Amateurfussball sollte man mmn. dann konsequenterweise auch woanders spielen. Soll dann die Politik und die Vermarktungsirgendwas GmbH dann halt schauen wie man diesen Komplex bewirtschaften kann... ;-)

Nur ohne Sportpark AG wird man in Klagenfurt auch als Amateurverein keinen leistbaren Platz finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.