LIZENZ


Recommended Posts

Laut Svetits müssen auch 300.000 Euro eingespart werden. Da darf man durchaus gespannt sein, wie man angesichts dieser Forderung einen Kader zusammenstellen will, der etwas souveräner agiert als der aktuelle.

Viel schlechter kann der das gar nicht mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel schlechter kann der das gar nicht mehr machen.

Nur wird es aller Voraussicht nach nächste Saison dann keine Absteiger aufgrund eines Lizenzentzuges geben (wenn nicht A. Klagenfurt selbst) und auf einen Klub, der ähnlich miserabel startet wie der FAC, würde ich auch nicht unbedingt bauen. Wie gesagt: Ich bin sehr gespannt, wie der Kader aussehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da ja die bundesliga aufgestockt wird ab 17/18 (wobei ich nicht von 12 teams ausgehe sondern eher von 14 oder 16 (dann müsste wohl die erste liga komplett gestrichen werden)) glaub ich schon das svetits hier nochmal alles unternehmen wird um nicht nur die lizenz für die nächste saison zu bekommen sondern dann auch in der erweiterten bundesliga dabei zu sein ... ich trau ihm das sogar zu ... wobei ich aber befürchte dass das wieder zu folgeschäden führen würde wenn es gelingt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Svetits müssen auch 300.000 Euro eingespart werden. Da darf man durchaus gespannt sein, wie man angesichts dieser Forderung einen Kader zusammenstellen will, der etwas souveräner agiert als der aktuelle.

Woher hast du das mit den 300000 - habe ich nirgends gelesen? In der Kleinen Z. hat Svetits sogar behauptet wir stünden wirtschaftlich noch nie gut da wie jetzt. Alles wie immer sehr undurchschaubar. Bleibt nur zu hoffen, das die Rettung irgendwie gelingt. Ich bin auch der Meinung, das der Kader nicht viel schlechter zusammengestellt werden kann als heuer, selbst mit ein wenig weniger Budget. Über den angeblichen potentiellen Sponsor hat man wohl nichts mehr gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da ja die bundesliga aufgestockt wird ab 17/18 (wobei ich nicht von 12 teams ausgehe sondern eher von 14 oder 16 (dann müsste wohl die erste liga komplett gestrichen werden)) glaub ich schon das svetits hier nochmal alles unternehmen wird um nicht nur die lizenz für die nächste saison zu bekommen sondern dann auch in der erweiterten bundesliga dabei zu sein ... ich trau ihm das sogar zu ... wobei ich aber befürchte dass das wieder zu folgeschäden führen würde wenn es gelingt ...

Zu folgenschweren Schäden würde es wohl führen, wenn dann der Aufstieg nicht gelingt.

Wer haftet eigentlich neben Svetits noch für das Budget? Skender Fani?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zu folgenschweren Schäden würde es wohl führen, wenn dann der Aufstieg nicht gelingt.

Wer haftet eigentlich neben Svetits noch für das Budget? Skender Fani?

oops ... meinte ja eigentlich nicht gelingt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu folgenschweren Schäden würde es wohl führen, wenn dann der Aufstieg nicht gelingt.

Wer haftet eigentlich neben Svetits noch für das Budget? Skender Fani?

Lt. Homepage ist neben Svetits nur Fani im Präsidium. Wobei sich für mich die Frage stellt inwieweit solche persönlichen Haftungen akzeptiert werden und wenn ja in welcher Form sie vorliegen müssen (Bankgarantie?) Ich würde grundsätzlich sowieso davon ausgehen, dass das Präsidium für gewisse Dinge haftet. Hängt aber wohl auch von den Statuten ab. Obwohl wenn Svetits grundsätzlich dazu bereit ist, wird es wohl nicht an Formalitäten scheitern. Obwohl er seine Beweggründe haben wird, wäre es ihm hooch anzurechnen, falls er so die Lizenz rettet bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn vorsätzlich vereinsschädigend gehandelt wird, wird der Vorstand auch so in die Pflicht genommen werden.

Kann mir nicht vorstellen, dass Svetits eine Bankgarantie abgibt. Ist ja auch wieder mit Kosten verbunden. Könnte aber schon günstiger sein, als bei einem (dubiosen) Sponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.