LIZENZ


Recommended Posts

Wenn vorsätzlich vereinsschädigend gehandelt wird, wird der Vorstand auch so in die Pflicht genommen werden.

Kann mir nicht vorstellen, dass Svetits eine Bankgarantie abgibt. Ist ja auch wieder mit Kosten verbunden. Könnte aber schon günstiger sein, als bei einem (dubiosen) Sponsor.

Wovon lebt Svetits eigentlich? Ist er Privatier? Nachdem der mehr oder weniger alleine das Kind "schaukelt" ist das ja mit einem erheblichen Zeiteinsatz verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. Homepage wurde der Antrag eingereicht. Man müsse gut haushalten (Budget 1,5 - 2 Mio.) und könne maximal eine Mannschaft die im Mittelfeld mitspielen kann, stellen. Der Vorstand haftet angeblich persönlich und es spräche nichts gegen die Erteilung.Bin mal froh, dass der Antrag gestellt wurde, der Rest bleibt abzuwarten.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. Homepage wurde der Antrag eingereicht. Man müsse gut haushalten (Budget 1,5 - 2 Mio.) und könne maximal eine Mannschaft die im Mittelfeld mitspielen kann, stellen. Der Vorstand haftet angeblich persönlich und es spräche nichts gegen die Erteilung.Bin mal froh, dass der Antrag gestellt wurde, der Rest bleibt abzuwarten.

Dann hoffen wir mal, dass das die Bundesliga auch so Positiv wie der Svetits sieht.

Wäre wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich glaub nicht dass wir die lizenz bekommen ... vom gefühl her ... mir wird einfach viel zu oft betont dass es ja überhaupt keine probleme gibt und dass einer lizenz überhaupt nichts im weg stehn kann ... klingt mir zu sehr danach dass man die bundesliga damit etwas weichspülen will

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub nicht dass wir die lizenz bekommen ... vom gefühl her ... mir wird einfach viel zu oft betont dass es ja überhaupt keine probleme gibt und dass einer lizenz überhaupt nichts im weg stehn kann ... klingt mir zu sehr danach dass man die bundesliga damit etwas weichspülen will

Stimmt schon. Wird schon sehr darauf hingewiesen, dass alles für die Lizenz getan wurde.

Aber ist ja nicht das erste Mal, dass für die Lizenz persönliche Haftungen übernommen werden. Könnte also schon klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Mittlerweile bin ich auch wieder etwas positiver gestimmt. Ich denke durch die angedachte Ligareform hat Svetits nochmal richtig Lunte gerochen und dementsprechend alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass es doch noch was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Wen will er klagen??? Svetits geht mir das Ganze etwas zu forsch an....kalkül hin oder her, aber ob da Drohungen zusätzlich gut ankommen bei der BL :ratlos: :ratlos: Bei den Zusehern halt net...


und woher will er eigentlich (sollte eine 12er oder 14er Liga kommen) den Kader und das Buget nehmen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Svetits tritt heute vor der Bundesliga auf und droht für den Fall der Nichterteilung ringsum mit Klagen. Ob das ein gutes Zeichen ist ?

Quelle?

Das ist schon definitiv mal ein schlechtes Zeichen bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.