LIZENZ


Recommended Posts

Austrianer
Zitat

Nachdem die Prüfung der finanziellen Kriterien in den vergangenen Jahren, aufgrund der COVID-Pandemie, ausgesetzt worden war, bzw. in abgeschwächter Form stattfand (in Abstimmung mit den Klubs, sowie der UEFA), wurde das Lizenz- und Zulassungsverfahren in diesem Jahr wieder wie gewohnt abgehalten.

Das darf man auch nicht außer Acht lassen, heuer war es sicher schwerer als letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die Aussendung der Austria.

Karajica vermittelt einen sehr positiven Eindruck. Es wird auch erwähnt, dass sich immer mehr Sponsoren aus der Region der Austria anschließen und man den Verein in der Breite besser aufstellen will.

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/violette-erhalten-lizenz-ohne-auflagen-1998

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Ansage an alle die sich noch nicht ganz mit der Austria identifiziert haben.

Kommt,schaut und unterstützt unsere ehrlich arbeitende Austria im Stadion.Nur wenn wir viele Zuseher, die dann zu Fans werden ins Stadion bekommen wirds zum Erlebnis für Groß und Klein.

 

„Wir wollen, dass der Verein in ein, zwei Jahren auf noch stabileren Beinen steht, auch keine Zuschüsse durch die Gesellschafter braucht. Damit das, was hier die vergangenen 15 Jahre passiert ist, nicht mehr stattfindet. Ich möchte, dass wir sagen: Wir sind in der Bundesliga, es gibt TV-Geld und wir sind vernünftig im Sponsoring aufgestellt – kein Mäzenatentum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor einer Stunde:

Die Aussendung der Austria.

Karajica vermittelt einen sehr positiven Eindruck. Es wird auch erwähnt, dass sich immer mehr Sponsoren aus der Region der Austria anschließen und man den Verein in der Breite besser aufstellen will.

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/violette-erhalten-lizenz-ohne-auflagen-1998

Das geht ja runter wie Öl.

Ah ist das nicht schön.Bei uns wird nachweislich nachhaltig gearbeitet.Ich freue mich einfach wunderbar .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Das geht ja runter wie Öl.

Ah ist das nicht schön.Bei uns wird nachweislich nachhaltig gearbeitet.Ich freue mich einfach wunderbar .

und das mit der Pandemie im Hintergrund und quasi ohne finanzieller Unterstützung wegen eben jener. Da haben andere Vereine weit höhere Förderungen aus dem Härtefallfonds und was weiß ich bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.