LIZENZ


Recommended Posts

Austrianer

Nur ohne Bankgarantie wirds nix werden - die Bundesliga wird sich nicht "erpressen" lassen.

Seh ich auch so. Das war's dann mal für viele Jahre mit Profifussball in Klagenfurt.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur ohne Bankgarantie wirds nix werden - die Bundesliga wird sich nicht "erpressen" lassen.

Ist der selbe Sachverhalt wie im vergangenen Jahr.

Da scheiterte man auch in erster Instanz an der fehlenden Bankgarantie. Warum soll´s heuer anders sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Glaubst echt dass es da einen gibt? Ist doch immer das gleiche, war schon bei Canori und Austria Kärnten der Fall...zuerst findet man eine Zeitlang nix und dann wenn es Lizenzprobleme hat hat man ANGEBLICH natürlich einen namenlosen Großsponsor an der Angel, der aber dann wegen der bösen Bundesliga und der Negativnachrichten mit der Lizenz kein Interesse mehr am Sponsoring hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaubst echt dass es da einen gibt? Ist doch immer das gleiche, war schon bei Canori und Austria Kärnten der Fall...zuerst findet man eine Zeitlang nix und dann wenn es Lizenzprobleme hat hat man ANGEBLICH natürlich einen namenlosen Großsponsor an der Angel, der aber dann wegen der bösen Bundesliga und der Negativnachrichten mit der Lizenz kein Interesse mehr am Sponsoring hat

Klar bin (leider) ganz bei dir - war auch ironisch gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn ich das bei euch lesen muss, dann läuft es mir kalt den rücken runter. das erinnert mich so sehr an unseren ex-diktator Peter Michael Reichel.

der hat unter anderem genau das selbe spielchen gespielt (und meistens mir erfolg)...bis eben zum lizenzentzug nach der saison 2011/12.

als leidegeprüfter fan wünsch ich euch wirklich viel erfolg bei der lizenzvergabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das bei euch lesen muss, dann läuft es mir kalt den rücken runter. das erinnert mich so sehr an unseren ex-diktator Peter Michael Reichel.

der hat unter anderem genau das selbe spielchen gespielt (und meistens mir erfolg)...bis eben zum lizenzentzug nach der saison 2011/12.

als leidegeprüfter fan wünsch ich euch wirklich viel erfolg bei der lizenzvergabe

Vielen lieben Dank. Bei euch gab es wenigstens ein Leben nach der Lizenz- das ist bei uns (wie du mitlesen konntest) alles andere als gesichert. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.