Tom1894 Superkicker Geschrieben 23. Juni 2015 Mit diesem Kader kommen auch wieder mehr Zuschauer auf die howa....jetzt brauchen wir aber noch Bankgarantien für die Lizenz, sonst nützt uns der ganze Kader nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 23. Juni 2015 Mit diesem Kader kommen auch wieder mehr Zuschauer auf die howa....jetzt brauchen wir aber noch Bankgarantien für die Lizenz, sonst nützt uns der ganze Kader nichts. naja, als gegeben würde ich dass nicht betrachten. Wir bräuchten halt mal eine gute PR Abteilung die uns da pushed. Ist aber nicht einfach natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2015 naja, als gegeben würde ich dass nicht betrachten. Wir bräuchten halt mal eine gute PR Abteilung die uns da pushed. Ist aber nicht einfach natürlich. +1 glaub kaum dass neue spieler wie katzer&sencar automatisch neutrale/neue zuschauer auf die howa locken.. was es dringend braucht, wenn man wirklich nach oben will, ist eine neuaufstellung der gesamten pr-aktivitäten auf professioneller basis (inklusve aktionen wie günstige tickets für studenten, freikarten für schüler zu ausgewählten spielen, kooperationen mit anderen partnern, etc.) ich hoffe der verein arbeitet bereits daran wie auf der gv angedeutet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2015 Sehr gut ! MIt Katzer haben wir jetzt auch den routinierten Innenverteidiger gefunden. Nach meiner "Aufstellung" fehlt jetzt nur noch ein 2er-Goalie (Jugendspieler) und ein weiter Innenverteidiger als Backup. Nikolic, auch wenn er vorwiegend für die 1b spielen sollte, ist im Falle eines Personalmangels (Verletzungen, Sperren) immer noch gut genug um einspringen zu können. Daher sollte man ihn unbedingt im Kader der Kampfmannschaft belassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Geschrieben 23. Juni 2015 Naja, Spieler, die der neutrale Beobachter kennt, locken mehr als lauter no names. Ausserdem haben wir dzt gute Response in den Medien aufgrund der Neuverpflichtungen. Aber ich gebe euch Recht, eine entsprechende PR Abteilung ist unumgänglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Sehr gut ! MIt Katzer haben wir jetzt auch den routinierten Innenverteidiger gefunden. Nach meiner "Aufstellung" fehlt jetzt nur noch ein 2er-Goalie (Jugendspieler) und ein weiter Innenverteidiger als Backup. Nikolic, auch wenn er vorwiegend für die 1b spielen sollte, ist im Falle eines Personalmangels (Verletzungen, Sperren) immer noch gut genug um einspringen zu können. Daher sollte man ihn unbedingt im Kader der Kampfmannschaft belassen. Was mir gerade einfällt: Idealerweise holen wir noch einen erstklassigen Jugendspieler für die Innenverteidigung (statt Rotter). Dann hätten wir die Sorgen der Jugendspielerregelung los und würden uns dabei auch nicht unbedingt schwächen. Es ginge natürlich auch: Krisch in die Innenverteidigung (neben Katzer) und Topcic (Jugendspieler) als rechter Aussenverteidiger. bearbeitet 23. Juni 2015 von viennafan62 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 23. Juni 2015 ich bin einstweilen mit den Transfers zufrieden, welche Truppe sich daraus zimmern lässt, steht noch offen WE ARE VIENNA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Jiri Lenko auch noch. Wir meinens aber WIRKLICH ernst diese Saison bearbeitet 23. Juni 2015 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Jiri Lenko auch noch. Wir meinens aber WIRKLICH ernst diese Saison Wobei das der erste Transfer is, bei dem ich mich frag, ob er wirklich notwendig is... bearbeitet 23. Juni 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2015 Jiri Lenko auch noch. Wir meinens aber WIRKLICH ernst diese Saison Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 23. Juni 2015 Wer? Kennst du Lenko echt nicht? Wobei das der erste Transfer is, bei dem ich mich frag, ob er wirklich notwendig is... Ja, Horn hat beim Ritzinger Ausverkauf leider besser zugeschalgen als wir (Rakowitz und Milosevic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2015 Man kann halt nicht alle haben Ich muss aber auch sagen, bis auf den Fakt, dass es einen Spieler mit dem Namen gibt, wusste ich weder, wo er unter Vertrag war, noch, was er spielt. Was darf man von ihm erwarten? Und vor allem: Wie darf man den Ritzinger Ausverkauf interpretieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Juni 2015 Budget muss ordentlich aufgestockt worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2015 Und vor allem: Wie darf man den Ritzinger Ausverkauf interpretieren? Dass sie neue Spieler finden müssen, die ihnen die Glaubwürdigkeit der Aufstiegsambitionen abkaufen... Bei Lenko hoffe ich, dass er nicht mehr allzu teuer ist. Seine Verpflichtung als LV/LM werte ich mal als Zeichen, dass der zweite IV-Posten zwischen Rotter/Krisch/Nikolic entschieden wird. Budget muss ordentlich aufgestockt worden sein. Hoffentlich durch uns noch zu nennende neue Sponsoren und nicht durch noch größere Abhängigkeit von CE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 23. Juni 2015 http://www.laola1.tv/de-at/mvideo/markus-katzer-zur-vienna-verein-ist-kult/350678.html Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts