Kaderplanungen für die Saison 2015/2016


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Und dann sind wir aufgewacht...

GUTEN MORGEN

Und aufwachen wäre wirklich nicht so schlecht. Denn wo sind sie denn nun unsere Superverstärkungen am Weg in die CL ... oder erleben wir gerade die Ruhe vor dem Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mittlerweile bestätigt ostliga.tv unsere Transfers: https://www.facebook.com/ostliga.at/videos/1108224552526214/

Wo sind die Zeiten hin, als Dinge auf der HP / mit einer offiziellen Meldung von Vereinsseite bestätigt wurden und nicht irgendwo anders...

Aleksandar Kostic wurde verpflichtend, sehr guter Bursch. Guter Transfer.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Mittlerweile bestätigt ostliga.tv unsere Transfers: https://www.facebook.com/ostliga.at/videos/1108224552526214/

Wo sind die Zeiten hin, als Dinge auf der HP / mit einer offiziellen Meldung von Vereinsseite bestätigt wurden und nicht irgendwo anders...

Aleksander Kostic wurde verpflichtend, sehr guter Bursch. Guter Transfer.

Ja, das verstehe ich auch nicht, dass sich die Fans relevante Informationen wie Transfers aus den sozialen Netzwerken zusammenklauben müssen. Ich grase schon mehr FB, Twitter und die diversen Foren ab als die offizielle Homepage. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der First Vienna FC hat die ersten beiden Neuzugänge für die kommende Saison bekannt gegeben, beide kommen von Ligakonkurrenten.

Aleksandar Kostic wechselt vom Wiener Sportklub zur Vienna. Der 19-jährige kam in der abgelaufenen Saison für die Dornbacher in 29 der 30 Spiele zum Einsatz und erzielte dabei sechs Treffer. Der flinke Flügelflitzer soll sich nun bei der Vienna weiterentwickeln.

Ebenfalls von einem Ligakonkurrenten wurde Kürsat Güclü verpflichtet. Der 21-jährige kommt von der SV Schwechat und soll ebenfalls das Mittelfeld der Döblinger verstärken.

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/news/vienna-mit-zwei-neuzugaengen-1285959

HP, Twitter, FB, noch immer kein Mukser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also wenn man der Krone trauen darf, ist auch Vollnhofer fix bei uns. In dem

betreffenden Artikel über Wr. Neustadt wird mit Verwunderung festgestellt,

dass der Keeper lieber zum Drittligisten Vienna geht als bei Wr. Neustadt zu

bleiben. Wahrscheinlich kann er bei uns mehr verdienen, fällt mir als

Erklärung dafür ein.

Peter Hlinka ist bei Innsbruck kein Thema mehr, könnte er für uns eines sein?

Und Gökcek ist ab nun bei Red Bull III, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Peter Hlinka ist bei Innsbruck kein Thema mehr, könnte er für uns eines sein?

Hlinka wollte angeblich schon im Winter zu uns, aber Garger war der Meinung wir bräuchten im defensiven Mittelfeld keine Verstärkung. So sagt es zumindest die Legende ;)

Und Gökcek ist ab nun bei Red Bull III, oder?

Red Bull II bitte, wenn du Red Bull III schreibst "beschimpfst" du damit implizit Liefering als Red Bull Amateure ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke, in Wr.Neustadt gehen die Lichter aus. Die müssen aufpassen nicht direkt in die RLO durchgereicht zu werden.

Hlinka wird im Dezember 37, meiner Meinung nach kein Thema.

Die Gökcek Sache habe ich von Anfang an nicht durch schaut, daher weiss ich das nicht. Hoffe aber, dass er bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hlinka wollte angeblich schon im Winter zu uns, aber Garger war der Meinung wir bräuchten im defensiven Mittelfeld keine Verstärkung. So sagt es zumindest die Legende ;)

Red Bull II bitte, wenn du Red Bull III schreibst "beschimpfst" du damit implizit Liefering als Red Bull Amateure ;)

Auf der letzten GV wurde Garger auf das Thema Hlinka angesprochen und er hat gesagt, daß ihm Hlinka nie angeboten wurde.

Ist es fix, daß Gökcek bei Liefering spielen muß, woher hast du diese Information? Denn ebenfalls laut letzter GV war das nur ein Deal mit Liefering, damit sie die Jugendspielerquote erfüllen (und dafür den Spieler auch bezahlen), aber es war nicht beabsichtigt, daß Gökcek von der Vienna abgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Auf der letzten GV wurde Garger auf das Thema Hlinka angesprochen und er hat gesagt, daß ihm Hlinka nie angeboten wurde.

Danke für die Klarstellung. Deswegen hab ich auch "Legende" geschrieben.

Ist es fix, daß Gökcek bei Liefering spielen muß, woher hast du diese Information? Denn ebenfalls laut letzter GV war das nur ein Deal mit Liefering, damit sie die Jugendspielerquote erfüllen (und dafür den Spieler auch bezahlen), aber es war nicht beabsichtigt, daß Gökcek von der Vienna abgezogen wird.

Ich weiß dazu gar nichts, ich wollte nur auf humorvolle Weise auf die Wortwahl von Antoine Doinel in Bezug auf eine alte Diskussion über Liefering im Vienna-Channel reagieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gut Ding braucht Weile. Auf der Offi ist nun der Bericht über alle bisherigen Neuzugänge (Vollnhofer, Fucik, Kostic, Keles, Güclü), die bisherigen Vertragsverlängerungen (auch Krisch und Gökcek haben unterschrieben) und die bisherigen Abgänge online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.