Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Oktober 2015 ist euch da etwas bekannt? laut "Eldoret" soll ein Wechsel von Otubanjo zum LASK im Winter so gut wie fix sein!? naja. bei einem Manager namens Jürgen Ehrenlos Werner ist da ein Gerücht schnell hergezaubert. solange ordentlich geblecht wird und man eine klausel einbaut dass er für pasching nicht gegen uns auflaufen darf... ... ob er sich selbst damit einen gefallen tut ist eine andere frage. ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen dass er im winter weg ist. im sommer gibts den gratis. wozu also jetzt geld ausgeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2015 der junge ist viel zu sensibel für den ask, die mama wirds ihm schon ausreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2015 ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen dass er im winter weg ist. im sommer gibts den gratis. wozu also jetzt geld ausgeben... ...weil der LASK noch vor dem Sommer aufgestiegen sein möchte vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 28. Oktober 2015 das würd mich schon sehr wundern, ich halte von dem gerücht mal nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) sorry aber an diesem Gerücht ist absolut aber sowas von gar nix dran.#Quelle..... könnt ihr gerne beim nächsten Spiel gegen Allerheiligen persönlich erfragen bearbeitet 28. Oktober 2015 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. Oktober 2015 im Zuge der "Übernahme" von Pasching hat sich der LASK ein Vorkaufrecht für Otubanjo gesichert. Quelle ist nicht relevant aber die Geschichte ist schon mehr als ein Gerücht. ist euch da etwas bekannt? laut "Eldoret" soll ein Wechsel von Otubanjo zum LASK im Winter so gut wie fix sein!? Otubanjo gehörte Salzburg - war dann verreinslos und wurde von uns für 1 1/2 Jahre verpflichtet. wieso sollte da aus dem nichts auf einmal genau dem LASK ein "Vorkaufsrecht" eingeräumt werden... sofern es eine vogeschriebene ablösesumme gibt okay - die würde dann aber für alle vereine gelten. hoffe sie ist entsprechend hoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. Oktober 2015 ...weil der LASK noch vor dem Sommer aufgestiegen sein möchte vielleicht? Das Leistungsvermögen von Otubanjo in allen Ehren - aber wenn der zum LASK geht wird der im Frühjahr außer maximal ein paar Kurzeinsätzen nicht viel spielen. Wenns da eng wird kommen im Winter ganz andere Kaliber - wozu dann Geld für Otubanjo ausgeben. Den können sie im Sommer auch noch immer ablösefrei holen. JW wirds schon richten. Da wäre ein Wechsel zu "verzweifelten" Vereinen schon realistischer. Ried zB muss wahrscheinlich jeden Strohalm nutzen. Da käme ein Stürmer gerade recht. Schlimmer kanns dort eh nicht mehr werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2015 1. Wenn er Charakter hat geht er ned zum Lask. Nicht jetzt und nicht im Sommer!!! 2. Wenn er uns verlässt sollt ma den Zangerl von Wattens holen, der hat nämlich schon 19 Tore erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2015 1. Wenn er Charakter hat geht er ned zum Lask. Nicht jetzt und nicht im Sommer!!! 2. Wenn er uns verlässt sollt ma den Zangerl von Wattens holen, der hat nämlich schon 19 Tore erzielt wattens wird ja schon selbst von einer geldigen oma finanziert, denke, dass da keiner weggeht. und bzgl.otubanjo hab ich ein zitat gelesen, dass er sich voll mit bw identifizert und diesem verein alles verdankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) wattens wird ja schon selbst von einer geldigen oma finanziert, denke, dass da keiner weggeht. und bzgl.otubanjo hab ich ein zitat gelesen, dass er sich voll mit bw identifizert und diesem verein alles verdankt. ja das schon... wenn da selbst ein marcel schreter sich auf die bank setzt..... ja solche lieben wurden schon oft schnell durch kohle oder "bessere perspektiven" über bord geworfen bearbeitet 29. Oktober 2015 von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 29. Oktober 2015 denk man soll da net in panik verfallen und die jetzige situation als gegeben sehen.dh der bua bleibt.wenn net-reisende soll man nicht aufhalten.unsere jungs sind stark genug um diesen möglichen verlust abzufedern.ausserdem hamma jetzt so nebenbei eine sportliche leitung die ihresgleichen sucht und sicherlich den einen oder anderen atout im ärmel hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2015 jetzt nicht direkt auf Yusuf bezogen aber sowas wie ewige Vereinstreue usw gibts doch nur noch in den wenigsten Fällen wieviele haben sich schon mit einem Verein identifiziert und zack bum war alles anders... solange er bei uns spielt freut es mich ausserdem ists auch gut zu wissen, dass er anscheinend gern bei uns ist aber wenn er gehen sollte... who cares? es gibt immer einen nächsten über Treue usw kann man dann diskutieren wenn ein Spieler x jahrelang nicht wechselt (oder nach Karriere dann zB als Trainer oder was ich was weiter macht) wenn ein Stürmer am laufenden Band Tore schießt ists auch klar dass schnell Gerüchte auftauchen aber wie schwer es ist in anderen (höheren) Ligen das ganze nachzumachen hat man auch schon des öfteren gesehen abwarten und Tee (oder Bier?) trinken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) David Wimleitner: "Er geht im Winter nicht." http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Der-Herbstmeister-macht-kaum-Pause;art103,2017837 "Wir bleiben daheim, weil uns auf der Gugl nichts fehlt", sagt Sportchef David Wimleitner. Lediglich ein Kurztrainingslager in Gmunden mit Wellnessaufenthalt ist geplant. Auf der tollen Herbstsaison kann sich der Herbstmeister auch nach dem 1:0 gegen Allerheiligen nicht ausruhen – es wird noch einige Wochen weitertrainiert. Bezüglich Yusuf Otubanjo gibt es vom Sportchef eine klare Ansage: "Er geht im Winter nicht." Außerdem hat Wimleitner ein echtes Schnäppchen im Auge... bearbeitet 1. November 2015 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2015 David Wimleitner: "Er geht im Winter nicht." http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Der-Herbstmeister-macht-kaum-Pause;art103,2017837 Sehr erfreulich! Aber auf welches "echte Schnäppchen" wird hier angespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Lassen wir uns doch einfach überraschen... (Schnäppchen klingt für mich zum Beispiel nach einem Kooperationsspieler, dessen Gehalt nur zu einem kleinen Teil übernommen werden muss...) bearbeitet 2. November 2015 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts