Altach-Austria Wien 2:0


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn ich Leute wie Salamon,Leitgeb oder Frank in unserer Startelf sehe, die auch noch ohne Not spielen dürfen, dann kommt der Galgenhumor auch noch zum vorschein. Sehen wir's positiv, in 4 Wochen werden wir alle erlöst werden und dürfen für die kommende Saison zumindest auf Besserung hoffen. Schlechter kanns ja eigentlich kaum mehr werden. :=

da wurde aber schon anderweitig versagt, dass die beim verein sind hat ned der trainer verbockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es sind halt großteils charakterlose idioten am werk, sowohl im management als auch in der kampfmannschaft. Wir gewinnen in der meisterschaft keine einzige partie mehr, da is kein leben und nix mehr vorhanden.

+1

Und ein Hamster rennt mehr als alle bei uns. Fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Das bedeutet dann eigentlich zB Baumgartner war eigentlich gar nicht das Problem oder?

Nicht das alleinige.

Aber ein schönes Stück vom Kuchen gehört ihm schon.

Das mit den Schokosträusel und der Kirsche.

Edit: zumindest was die heurige Saison betrifft.

Ihn trifft auf einer Metaebene natürlich keine Schuld, weil er niemals als Cheftrainer des FK Austria Wien engagiert hätte werden dürfen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Irgendwie liegt es auf der Hand.

Es liegt eigentlich nur an uns, rütteln wir die Spieler wach.

Wir verkünden einfach einen geschlossenen Massen Suizid an, sollten die Veilchen neben der Meisterschaft auch noch den Cup vergeigen, und motivieren dadurch die Spieler endlich einmal ihr bestes zu geben.

Was unterm strich reichen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Nicht das alleinige.

Aber ein schönes Stück vom Kuchen gehört ihm schon.

Das mit den Schokosträusel und der Kirsche.

gb ist zurecht weg, war überfordert - aber was unsere herren spieler seit monaten an leistungsbereitschaft zeigen ist eine gemeinheit - unter bjelica, gb oder jetzt ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Außer es kommt tatsächlich ein Trainer der sein Handwerk auch zu 100% versteht und erkennt wer in dieser Mannschaft nichts verloren hat.Aber um so einen Trainer zu bekommen wäre wohl ein höheres Budget notwendig

Wieso? wir erkennen das ja auch. genauso wie 90% der anderen Zuschauer, sofern sie nicht die Augen mit Kuhdreck verpickt haben. Die Alternativen sind halt derzeit auch sehr überschaubar und daran hapert es am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es ist einfach nur traurig was aus unserer Mannschaft, unserem Verein geworden ist.

Es haben alle auf ganzer Ebene versagt. Und ich glaube die letzte und nächste Grundsatzentscheidung, sprich Sportdirektor und Trainer, machen die Zukunft nicht besser.

Ich bin fertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

gb ist zurecht weg, war überfordert - aber was unsere herren spieler seit monaten an leistungsbereitschaft zeigen ist eine gemeinheit - unter bjelica, gb oder jetzt ogris

Richtig. Hoffentlich bekommen sie dementsprechend nach der Saison den Weisel.

Von der heutigen Mannschaft brauch ich bis auf Suttner und Gorgon eig. keinen mehr sehen.

Holzhauser und de Paula noch.

Der Rest: :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wurde aber schon anderweitig versagt, dass die beim verein sind hat ned der trainer verbockt

Ein Kader hat 25 Spieler, da können nicht nur Stammspieler verpflichtet werden. Aber mir kann keiner erzählen dass man sie trotzdem ohne Not aufstellen muss. Aber hauptsache ein Serbest oder Mader dürfen bei den Amateuren ran, weil ja der Leiti so gut trainiert und James ja so müde ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Irgendwie liegt es auf der Hand.

Es liegt eigentlich nur an uns, rütteln wir die Spieler wach.

Wir verkünden einfach einen geschlossenen Massen Suizid an, sollten die Veilchen neben der Meisterschaft auch noch den Cup vergeigen, und motivieren dadurch die Spieler endlich einmal ihr bestes zu geben.

Was unterm strich reichen sollte.

Massendiarrhöe erschiene mir emotional und auch sinnbildlich wesentlich sinnvoller, genau vor'm Sekretariat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schlechteste 1. Hz der Austria seit ewig. Und vercoacht! Lieber Andy Ogris, warum stellst du die Mannschaft so tief nach hinten? Das war mutlos und kam den Altachern auch noch entgegen. Dass wir nur einen Koch auf der rechten Seite haben, ist nicht deine Schuld. Er war an beiden Toren beteiligt und Lindner irrte, wie so oft herum, so dass das 1.Tor den Altachern auch noch perfekt aufgelegt wurde.
Aber sonst? Keine Reaktion, kein Spielaufbau, kein Aufbäumen, kein Spieplan, nichts und wieder nichts.
Einfach zum Schämen!
Ich schaue mir fast immer zwei Spiele gleichzeitig an. Das Hauptspiel (diesmal Austria) am großen FS, das "Nebenspiel" am kleinen darunter.
Zum ersten Mal geschah es, dass ich nach einer halben Stunde wechselte und mir "oben" Paderborn - Werder bzw. Torino - Juve ansah und am Nebenschirm die Austria!
Muss ich mehr dazu sagen?
Die 2. HZ war dann so, wie ich es erwartet hatte. Wir machten endlich Forechecking und Pressing, hatten (kleine) Chancen und ließen dann auch kaum mehr etwas zu. Die Altacher, die dann nur mehr verteidigten, auch nicht. 0:0 war die logische Konsequenz in der 2. HZ, aber warum nicht gleich so?
Der Tausch Holzhauser/Grünwald war dann wieder kontraproduktiv.
Nun hoffe ich, dass wir gleich mit der Auf -und Einstellung der 2. HZ beim WAC beginnen.
Einzelkritik erspare ich mir, nur Gorgon erwähne ich positiv....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Am besten der sch...haufen von einer Mannschaft bleibt gleich da draußen.

Eigentlich können wir froh sein, dass wir im Herbst Damari hatten, sonst würden wir schon längst gegen den Abstieg spielen. Obwohl, spielerisch ist es eh schon wie von einem Absteiger.

Traurig, dieser Eierlose Haufen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie liegt es auf der Hand.

Es liegt eigentlich nur an uns, rütteln wir die Spieler wach.

Wir verkünden einfach einen geschlossenen Massen Suizid an, sollten die Veilchen neben der Meisterschaft auch noch den Cup vergeigen, und motivieren dadurch die Spieler endlich einmal ihr bestes zu geben.

Was unterm strich reichen sollte.

damit ersparst dem Verein aber die Verteilung von SV/HV :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.