Altach-Austria Wien 2:0


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

viel erschreckender als der abermalig gezeigte unwille einiger sich zumindest voll hinein zu hauen, sind für mich leute die diese spieler immer noch in schutz nehmen und jetzt immer noch ausreden wie trainer, aufstellung usw als alibi heran ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Erschreckend, um nicht zu sagen beschämend, wie diese violetten Figuren planlos über den Platz traben. Über die Aufstellung möchte ich kein Wort verlieren, weil einfach nicht mehr nachvollziehbar. In diesem Verein müsste sich so vieles ändern, um wieder konkurrenzfähig zu werden.

Ich befütchte (leider) dass sich nicht genug ändern wird und einige von den Spielern die diese Saison bewiesen haben was für Antikicker sie sind,nächste Saison erneut ihre Chance bekommen.Außer es kommt tatsächlich ein Trainer der sein Handwerk auch zu 100% versteht und erkennt wer in dieser Mannschaft nichts verloren hat.Aber um so einen Trainer zu bekommen wäre wohl ein höheres Budget notwendig,deshalb wird es auch kommende Saison ein "Trainerexperiment" geben und es wird ein Habara von Wohlfahrt.... :bj:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Die da - außer Leitgeb und Rotpuller -wären?

Ossi statt HL, Sikov statt Rotl, Holland für Leitgeb, Meili für Sala, Kvasi für Frank.

Es geht zudem nicht nur um heute. In allen Partien waren für mich aufstellungsspezifische Ungereimtheiten dabei. Die Krönung war, dass Ortlechner in zwei Spielen dabei sein durfte. Mag sein, dass Ogris nach Trainingsleistungen aufstellen will, aber das Resultat ist bis jetzt unterirdisch. Da muss er sich etwas überlegen, 2 Punkte aus 4 Spielen sind zu wenig.

Das alles unabhängig davon, dass die Spieler die spielen ein charakterloses Auftreten nach dem anderen abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nach der Cupniederlage am Mittwoch (was ich nicht hoffe, aber wenn man sich den Saisonverlauf so ansieht sehr sehr wahrscheinlich) kann einfach kein Stein mehr auf den anderen liegen bleiben. Ich hoffe der "Kuschelkurs" wie es Ogris bezeichnet hat ist tatsächlich vorbei ist. Der Großteil der Spieler checkt es nämlich einfach nicht. Wenn ich fussballerisch schon limitert bin, dann muss ich halt das minimalste am Platz bringen und das ist Laufen und Kämpfen, aber selbst das sehe ich nicht.


Einfach nur mehr traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

viel erschreckender als der abermalig gezeigte unwille einiger sich zumindest voll hinein zu hauen, sind für mich leute die diese spieler immer noch in schutz nehmen und jetzt immer noch ausreden wie trainer, aufstellung usw als alibi heran ziehen.

Vielleicht gibt es beim einen oder anderen keinen Willen, aber in Summe ist das ein Qualitätsproblem.

Ogris mache ich kaum Vorwürfe, denn bei uns könnte man momentan auch einen Hamster an die Seitenlinie stellen und es würde nicht anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

denn bei uns könnte man momentan auch einen Hamster an die Seitenlinie stellen und es würde nicht anders aussehen.

Das bedeutet dann eigentlich zB Baumgartner war eigentlich gar nicht das Problem oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trostlosigkeit pur, mehr gibt es heute nicht zu sagen.

Das kommt heraus, wenn 7,8 Spieler auf dem Platz stehen, die nicht die Klasse haben, um bei uns in der Kampfmannschaft zu spielen.

Sie können ja jetzt wieder die Keule auspacken - das hatten wir diese Saison auch schon. Wie ich schon gesagt habe, aus einem Esel wird deshalb noch kein Rennpferd.

Und teilweise habe ich ohnehin schon das Gefühl, daß bei einigen schon die Keule ausgepackt wurde, wenn man sich die Ersatzbank ansieht.

Es ist echt einfach nur mehr trostlos und eine Qual. Man resigniert eigentlich nur noch und hofft dass diese scheiss Saison endlich endlich vorüber geht! Man kann getrost sagen, es wird die schlechteste Platzierung der Geschichte werden. Bravo!

Wenn ich Leute wie Salamon,Leitgeb oder Frank in unserer Startelf sehe, die auch noch ohne Not spielen dürfen, dann kommt der Galgenhumor auch noch zum vorschein. Sehen wir's positiv, in 4 Wochen werden wir alle erlöst werden und dürfen für die kommende Saison zumindest auf Besserung hoffen. Schlechter kanns ja eigentlich kaum mehr werden. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trostlosigkeit pur, mehr gibt es heute nicht zu sagen.

Das kommt heraus, wenn 7,8 Spieler auf dem Platz stehen, die nicht die Klasse haben, um bei uns in der Kampfmannschaft zu spielen.

Sie können ja jetzt wieder die Keule auspacken - das hatten wir diese Saison auch schon. Wie ich schon gesagt habe, aus einem Esel wird deshalb noch kein Rennpferd.

Und teilweise habe ich ohnehin schon das Gefühl, daß bei einigen schon die Keule ausgepackt wurde, wenn man sich die Ersatzbank ansieht.

Unausgeglichener Kader, schlechter Trainer und absolut kein Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.