Elwood überinsider Geschrieben 30. April 2015 vorbericht der kleinen. http://m.kleinezeitung.at/s/4720700/index.do?_vl_backlink=%252Fs%252Findex.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/abwehr-sorgen-beim-sk-sturm/page/111235-32-48---7.html könn ma nur hoffen dass spendi und mike^^ fit werden sonst habens ausreden parat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. April 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/abwehr-sorgen-beim-sk-sturm/page/111235-32-48---7.html könn ma nur hoffen dass spendi und mike^^ fit werden sonst habens ausreden parat.. also ob uns das heuer schon irgendwann geholfen hätte, als beim gegner irgendwelche schlüsselspieler ausgefallen sind...(hinteregger, windbichler,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/abwehr-sorgen-beim-sk-sturm/page/111235-32-48---7.html könn ma nur hoffen dass spendi und mike^^ fit werden sonst habens ausreden parat.. Spendi & Mike hört sich an wie das DJ-Lineup einer ländlichen Jugenddsiko. bearbeitet 30. April 2015 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. April 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/abwehr-sorgen-beim-sk-sturm/page/111235-32-48---7.html könn ma nur hoffen dass spendi und mike^^ fit werden sonst habens ausreden parat.. Zeigt halt auch mal wieder wie flexibel Foda bei gewissen Angelegenheiten ist...Pfingstner war gegen Neustadt schon eine Vorgabe...ihn gegen euch noch einmal zu bringen...wäre fast schon fahrlässig...noch dazu, wo Klem und Ehrenreich ja auch vermutlich ausfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. April 2015 also ob uns das heuer schon irgendwann geholfen hätte, als beim gegner irgendwelche schlüsselspieler ausgefallen sind...(hinteregger, windbichler,...) wenn ich mir die salzburger verteidigung in der 2. halbzeit anschau würd ich schon sagen, dass es eine hilfe war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. April 2015 wenn ich mir die salzburger verteidigung in der 2. halbzeit anschau würd ich schon sagen, dass es eine hilfe war.In der 1. Halbzeit hätte es wohl auch geholfen, da hat man ja nicht mal ansatzweise geschafft die Fehleranfälligkeit zu testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2015 Wobei die Qualität von Sturm im Gegensatz zu RB dann doch sehr überschaubar ist. Insofern ist es natürlich ein Vorteil. Aber auch mit Madl und Spendlhofer würden wir zu unseren Chancen kommen, dafür haben wir einfach die nötige Qualität in der Offensive. Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass wir hier als Sieger vom Platz gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Mai 2015 Spendi & Mike hört sich an wie das DJ-Lineup einer ländlichen Jugenddsiko. Mich erinnert es an die Lokalradiogrößen "Scheiter & Jack" meiner momentanen Wahlheimat"stadt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2015 sturm - rapid: goalies 0:0 abwehr 0:1 trainer 1:1 mittelfeld 1:2 stürmer 1:3 (endstand ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2015 Nachdem Novota nicht spielt würde ich mir das mit den Goalies noch überdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2015 wow tatsächlich! maric angeblich in der startaufstellung...und petsos schwab im dm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Mai 2015 Du hast heute schon die Aufstellung für Sonntag? Nicht schlecht. Gibt es einen Marsch zum Stadion? Lt. Sturm Channel ab Graz-HBF. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Mai 2015 wow tatsächlich! maric angeblich in der startaufstellung...und petsos schwab im dm Ist das die Geburtsstunde eines neuen Insiders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2015 Technische Daten und mögliche Aufstellungen: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien (Graz, UPC-Arena/ausverkauft, 16.30 Uhr/live ORF eins und Sky, SR Ouschan). Bisherige Saisonergebnisse: 1:1 (a), 1:3 (h), 0:1 (a). Cup-Achtelfinale: 0:1 (a) Rapid: Maric - Pavelic, Sonnleitner, Dibon, Schrammel - Petsos, Schwab - Schobesberger, S. Hofmann, F. Kainz - Beric Ersatz: Novota/Knoflach - M. Hofmann, Behrendt, Stangl, Schimpelsberger, Grahovac, Wydra, Starkl, Prosenik, Alar Es fehlen: Schaub, Kuen (beide im Aufbautraining) (APA, 1.5.2015) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts