servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2015 Showdown Nr. 1! Ich kann das Spiel kaum mehr erwarten, wir müssen gewinnen! Wobei ein X eigentlich auch noch grad in Ordnung wäre... Wunschaufstellung: Novota/Maric Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel Behrendt-Schwab Schobesberger-Hofmann-Kainz Beric [X] Dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. April 2015 Novota/Maric Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel Behrendt-Petsos Schobesberger-Schwab-Kainz Beric Hofmann bitte als Joker. Sonst hat man gar keinen auf der Bank der noch Schwung bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR92 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. April 2015 3:1 Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2015 Novota/Maric Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel Behrendt-Petsos Schobesberger-Schwab-Kainz Beric Hofmann bitte als Joker. Sonst hat man gar keinen auf der Bank der noch Schwung bringen kann. So und nicht anders,das mit Steff stimmt,sowie ist er meist besser wenn er später kommt. Leider wird Jan spielen. Wir müssen das spiel fast gewinnen,denn Sturm hat wohl ein freispiel gegen RBS wenn die schon Meister ( entweder sind von feiern müde oder sie laufen mit einer Rumpfelf auf) sind und der Druck von uns das sie bis zum ende voll spielen müssen mit heute weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2015 Seh gerade das Sturmspiel,mehr Glück wie die derzeit haben gibts auch nicht oft,zweimal innerhalb von 2 min. zwei Tore machen ist nicht normal. Ohne spielglück in den letzten zwei spielen hättens vier punkte weniger,das auch so verdienter wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 25. April 2015 Sieg ohne wenn und aber ! Punkt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2015 Beric und Kainz werden es richten, wobei wir wohl wieder ein saublödes Tor bekommen werden, vielleicht sogar 2. Tipp auf ein 2 : 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Seh gerade das Sturmspiel,mehr Glück wie die derzeit haben gibts auch nicht oft,zweimal innerhalb von 2 min. zwei Tore machen ist nicht normal. Ohne spielglück in den letzten zwei spielen hättens vier punkte weniger,das auch so verdienter wäre. Hätten wir gegen Altach nicht soviel "Pech" gehabt, würd sich's ausgleichen.Wuascht.. Das direkte gewinnt ihr sowieso. bearbeitet 25. April 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 25. April 2015 Nachdem ich gerade die Tore von Wiener Neustadt gesehen habe, bitte mit Behrendt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Das wird ein richtig gutes Spiel vor einer guten Kulisse. Freue mich schon sehr darauf Tippe auf einen knappen Sturm Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Ich hoffe dass das Zentrum nicht Petsos und Schwab bilden. Die beiden zusammen überzeugen mich nicht bearbeitet 26. April 2015 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Ich hoffe dass das Zentrum nicht Petsos und Schwab bilden. Die beiden zusammen überzeugen mich nichtbarisic trau ich zu wydra und petsos zu bringen anstatt behrendt und schwab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Grahovac ist leider nicht nur bei ZB kein Thema mehr,sondern anscheinend auch hier im Forum.Schade ich mag ihm,aber wenn man nicht auf Grahovac setzt sollte man seinen Vertag auflösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Für mich wäre es folgende Aufstellung: Maric Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel Behrendt-Schwab Schobesberger-Alar-Kainz Beric Ich hoffe die Admira Partie war für Alar der Tiefpunkt und das es endlich aufwärts geht. Ich glaube der hat irgendwelche anderen Probleme, das Kicken kann er ja nicht verlernt haben. Ab der 2 HZ würde ich Hofmann bringen, ich denke, dass er immer noch ein wenig bedient sein wird und dashalb auch Alar spielen darf. Und die anderen Wechsel sollten spätestens in Minute 80 erledigt sein, es sei denn wir führen knapp. Im Tor muss eigentlich Maric spielen. Wenn nicht, frage ich mich schon ob man aus dem Fall Königshofer absolut nichts gelernt hat. 1er Goalie hin oder her, der Schaden geht mittlerweile in die Millionen. Wenn wir mehr wollen muss man auch mal intern voll durchziehen. Ich hoffe Müller packt den Haufen (Trainer und Mannschaft) jetzt mal so richtig bei den Eiern, es geht jetzt um alles. Nach dem Salzburgspiel wahrscheinlich das entscheidenste Spiel der Saison, das MÜSSEN wir gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Wird bestimmt supa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts