SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Behrendt statt Petsos und ich wäre happy. Jetzt muss ich mir den Griechen wieder beim im Weg stehen anschauen :facepalm:

Und jetzt volle Konzentration auf das Spiel!

Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Vielversprechende Aufstellung, in der Tat. Ich glaube aber, dass unser eher junger Kader heute die Nerven abgeben wird. Sturm wird uns kontrollieren, wir werden reagieren.

Wir werden sehen. Hoch Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Den Steffen hätte ich lieber als Joker zum Kohlen aus dem Feuer holen/Hühnerhaufenberuhiger in einer hektischen Schlussphase nach Führung nicht gleich von Beginn weg gesehen - aber gut, man kann nicht alles haben :D

behrendt statt steffen von beginn wär mir auch lieber gewesen...ein frischer fußballgott in der zweiten hälfte wäre damit möglich gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behrendt statt steffen von beginn wär mir auch lieber gewesen...ein frischer fußballgott in der zweiten hälfte wäre damit möglich gewesen...

genau so hätt ichs mir gewunschen... Aber wie gesagt, alles kann man eben nicht haben - im Großen und Ganzen passts ja dermal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielversprechende Aufstellung, in der Tat. Ich glaube aber, dass unser eher junger Kader heute die Nerven abgeben wird. Sturm wird uns kontrollieren, wir werden reagieren.

Wir werden sehen. Hoch Rapid!

Nenn mir mal ein Spiel in den letzten Jahren wo Sturm uns kontrolliert hat?

Wir werden wie meistens gegen Sturm gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Nenn mir mal ein Spiel in den letzten Jahren wo Sturm uns kontrolliert hat?

Wir werden wie meistens gegen Sturm gewinnen.

Es geht mir um die Konstellation. Es geht um einen riesen Schritt zur CL hin, und die beiden stärksten Mannschaften aus dem Frühjahr treffen aufeinander. Wann gab es das in den letzten Jahren, mit Rapid und Sturm als Konkurrenten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.