Recommended Posts

same shit - different day.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/abwehr-sorgen-beim-sk-sturm/page/111235-32-48---7.html

könn ma nur hoffen dass spendi und mike^^ fit werden sonst habens ausreden parat..

also ob uns das heuer schon irgendwann geholfen hätte, als beim gegner irgendwelche schlüsselspieler ausgefallen sind...(hinteregger, windbichler,...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/abwehr-sorgen-beim-sk-sturm/page/111235-32-48---7.html

könn ma nur hoffen dass spendi und mike^^ fit werden sonst habens ausreden parat..

Spendi & Mike hört sich an wie das DJ-Lineup einer ländlichen Jugenddsiko. :D

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Zeigt halt auch mal wieder wie flexibel Foda bei gewissen Angelegenheiten ist...Pfingstner war gegen Neustadt schon eine Vorgabe...ihn gegen euch noch einmal zu bringen...wäre fast schon fahrlässig...noch dazu, wo Klem und Ehrenreich ja auch vermutlich ausfallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

also ob uns das heuer schon irgendwann geholfen hätte, als beim gegner irgendwelche schlüsselspieler ausgefallen sind...(hinteregger, windbichler,...)

wenn ich mir die salzburger verteidigung in der 2. halbzeit anschau würd ich schon sagen, dass es eine hilfe war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn ich mir die salzburger verteidigung in der 2. halbzeit anschau würd ich schon sagen, dass es eine hilfe war.

In der 1. Halbzeit hätte es wohl auch geholfen, da hat man ja nicht mal ansatzweise geschafft die Fehleranfälligkeit zu testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei die Qualität von Sturm im Gegensatz zu RB dann doch sehr überschaubar ist. Insofern ist es natürlich ein Vorteil. Aber auch mit Madl und Spendlhofer würden wir zu unseren Chancen kommen, dafür haben wir einfach die nötige Qualität in der Offensive. Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass wir hier als Sieger vom Platz gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Spendi & Mike hört sich an wie das DJ-Lineup einer ländlichen Jugenddsiko. :D

Mich erinnert es an die Lokalradiogrößen "Scheiter & Jack" meiner momentanen Wahlheimat"stadt" :sleep:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Du hast heute schon die Aufstellung für Sonntag? Nicht schlecht.

Gibt es einen Marsch zum Stadion? Lt. Sturm Channel ab Graz-HBF. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Technische Daten und mögliche Aufstellungen:

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien (Graz, UPC-Arena/ausverkauft, 16.30 Uhr/live ORF eins und Sky, SR Ouschan). Bisherige Saisonergebnisse: 1:1 (a), 1:3 (h), 0:1 (a). Cup-Achtelfinale: 0:1 (a)

Rapid: Maric - Pavelic, Sonnleitner, Dibon, Schrammel - Petsos, Schwab - Schobesberger, S. Hofmann, F. Kainz - Beric

Ersatz: Novota/Knoflach - M. Hofmann, Behrendt, Stangl, Schimpelsberger, Grahovac, Wydra, Starkl, Prosenik, Alar

Es fehlen: Schaub, Kuen (beide im Aufbautraining)

(APA, 1.5.2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag