SK Rapid Wien - Admira Wacker 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

64 Minuten gegen die Admira nicht Fußball spielen, da braucht man sich wirklich nicht wundern, wenn die einem dann noch die zwei Punkte wegnehmen. Novota natürlich hauptschuldig, aber warum ein Alar zum wiederholten Male so lange so dermaßen nutzlos herumstehen darf, da herrscht massiver ERKLÄRUNGSBEDARF!!

Herr Müller, es wird Zeit für einen Rapport! Das sind liegengelassene Punkte mit Ansage!!

Selten war ich so haß wie heute!! :angry: :angry: :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das schlimme ist Admira hat uns zweite Halbzeit angepresst und uns Räume gegeben welche wir nur sehr selten bekommen und dann kommt sowas dabei heraus? Wenn SHFG nicht ins spiel kommt überlaufen uns die Admiraner weil unser Supertupper Trainer nicht damit gerechnet hat und hoffnungslos überfordert ist ......

Das geilste ist dann noch der Wechsel von Prosenik der muss mit dem Anstoß nach dem Tor eingewechselt werden und nicht 10 Minuten später wie schlecht kann man eigentlich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So ein Hundskick der Admira...ich könnte narrisch werden, dass wir hier nur 1:1 spielten. Jede andere Mannschaft fährt da drüber. Leider in Hälfte 1 zuviele Chancen vergeben.

Bitte Rapid, holt eindlich einen anderen Tormann oder gebt Maric eine Chance, was uns Jan heuer schon gekostet hat...Alleine diese ganzen Weitschüsse auf unser Tor müssen mal aufhören, jedas mal eine Zitterei ob er einen 30m Schuss wieder pariert. Die Ecke war eines von gefühlten 10 gleichen Tore diese Saison.

Jetzt hätten wir endlich Sturm ein wenig abhängen können. Aber wie man sieht, in unserer Liga ist wirklich alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Werde das nie verstehen warum man Alar 60 min.spielen läßt.AUch wenn Steff nur 30 min. kann da hau ich Schwab nach vorne und bring Behrendt.

Danke Jan,du bist zwei meter groß und kommst heraus wie ein Mädchen,das Abseits kommt dann noch dazu.

Wie man so schlecht gegen hinige Admirana spielen kannbleibt mir ein Rätsel.

Gegen Sturm muß wieder M. Hofmann statt Dibon spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So ein Hundskick der Admira...ich könnte narrisch werden, dass wir hier nur 1:1 spielten. Jede andere Mannschaft fährt da drüber. Leider in Hälfte 1 zuviele Chancen vergeben.

Bitte Rapid, holt eindlich einen anderen Tormann oder gebt Maric eine Chance, was uns Jan heuer schon gekostet hat...Alleine diese ganzen Weitschüsse auf unser Tor müssen mal aufhören, jedas mal eine Zitterei ob er einen 30m Schuss wieder pariert. Die Ecke war eines von gefühlten 10 gleichen Tore diese Saison.

Jetzt hätten wir endlich Sturm ein wenig abhängen können. Aber wie man sieht, in unserer Liga ist wirklich alles möglich.

An einem Tag wie heute will ich Novota eigentlich gar nicht verteidigen, aber ich kann mich nicht dran erinnern, wann wir das letzte Mal ein Tor bekommen hätten sollen, weil ein Weitschuss auf Novota gefeuert wurde. Das letzte echte Weitschusstor war in der Südstadt. Und da war Maric im Kasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wir waren schon die stärkere mannschaft, no na. zuhause gegen einen von zwei akuten abstiegskandidaten. die admira hat eine gute ausbeute gegen uns gemacht, respekt. aber der punkt ist nicht unverdient, weil die wenigen admira angriffe fast gefährlicher waren als unser im spielverlauf immer schlechter gewordenes ballbesitzspiel.

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

64 Minuten gegen die Admira nicht Fußball spielen, da braucht man sich wirklich nicht wundern, wenn die einem dann noch die zwei Punkte wegnehmen. Novota natürlich hauptschuldig, aber warum ein Alar zum wiederholten Male so lange so dermaßen nutzlos herumstehen darf, da herrscht massiver ERKLÄRUNGSBEDARF!!

Herr Müller, es wird Zeit für einen Rapport! Das sind liegengelassene Punkte mit Ansage!!

Selten war ich so haß wie heute!! :angry: :angry: :angry:

so ist es!

allgemein unsere raumaufteilung heute teilweise und wie lethargisch teilweise versucht wird hinter den ball zu kommen, da braucht man sich wirklich nicht wundern!

mit alar am platz spielen wir wirklich mit einem wenig, 23 ballkontakte in 65 minuten sind ein verbrechen! verschenkte punkte, damit hätten wir 4 punkte vorsprung auf sturm gehabt und hätten uns selbst eine niederlage in graz leisten können, selbst verbaut. unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.