tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2015 Na dann hoffen wir auf Montag. Bin gespannt ob irgendwas passiert!! Hoffe auf WIRKLICHE Verstärkungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2015 Das wären deiner meinung nach!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Juni 2015 Das wären deiner meinung nach!? Pirlo, Janko und Dragovic würden mir genügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2015 Pirlo, Janko und Dragovic würden mir genügen. Arturo vidal!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2015 So vermessen bin ich nicht. Ivanschitz würde mir gefallen. Toth (Lackner; Malicek), Kerschbaumer als 6er. Ivanschitz als richtiger 10er. Rechts Bajrami. Links Grozurek. Stürmer ist halt Glückssache. Keine Ahnung wer da nächstes Jahr die Schussstiefel richtig anzieht. Aber dann wären wir sicher technisch besser. Und einen "Leitwolf" hätten wir auch - auf den die Jungen "aufschauen" können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2015 Sulimani wechselt zu Austria Klagenfurt! (Quelle: Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2015 Stimmt leider. Kennt wer den Grund dafür oder was ausschlaggebend war?? Oder hatte er Angst kein Leiberl mehr zu haben?? Hoffe Katzer verlängert. Würde mich umSpieler wie Ivanschitz, Beichler, Hosiner bemühen u an ausländischen Stürmer verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juni 2015 Beichler würde gut zu euch passen. Zwar etwas außer Form, aber in einem familiäreren Umfeld sicher zu guten Leistungen fähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2015 Sulimani wechselt zu Austria Klagenfurt! (Quelle: Krone) Kann bitte irgendwer mal etwas über qualitative Zugänge berichten? Wir verlieren den 3. Stammspieler und es ist weit und breit kein Zugang zu erkennen!? Ich werde nervös! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Unfassbar jetzt verlieren wir schon Stammspieler an ein Team aus einer niedrigeren Liga. Wo führt das bitte hin? bearbeitet 13. Juni 2015 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2015 Diese dauernde Suderei von manchen Usern is echt ned zum Aushalten..... :@ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2015 Kann bitte irgendwer mal etwas über qualitative Zugänge berichten? Wir verlieren den 3. Stammspieler und es ist weit und breit kein Zugang zu erkennen!? Ich werde nervös! Yasin pehlivan wurde vor kurzem in der südstadt gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2015 Diese dauernde Suderei von manchen Usern is echt ned zum Aushalten..... :@ true true! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2015 Sulimani hat letztes Jahr 1.400 Minuten gespielt und war dabei an 5 Toren beteiligt -> über die ganze Saison somit 39min pro Spiel am Platz Ich mag ihn ja er hängt sich rein, sein Vertrag lief aber aus und scheinbar wollte oder konnte man sich nicht mit ihm einigen - soll so sein Und nachdem diese woche täglich einiges los war im "stadion" denk ich das da an was ganz speziellen gearbeitet wurde!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2015 Sulimani hat letztes Jahr 1.400 Minuten gespielt und war dabei an 5 Toren beteiligt -> über die ganze Saison somit 39min pro Spiel am Platz Ich mag ihn ja er hängt sich rein, sein Vertrag lief aber aus und scheinbar wollte oder konnte man sich nicht mit ihm einigen - soll so sein Und nachdem diese woche täglich einiges los war im "stadion" denk ich das da an was ganz speziellen gearbeitet wurde!!!! Wenn ein Spieler zu Vertragsende den Verein verlässt, heißt das ja nicht notgedrungen, dass man sich nicht mit ihm nicht einigen konnte oder wollte. Vielleicht möchte er einfach was anderes sehen und in Klagenfurt neu durchstarten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts