Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Mai 2015 Jetzt braucht man so lange für einen neuen Trainer hoffe jetzt kommt nicht ein 0815 ala scherb! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Mai 2015 Jetzt braucht man so lange für einen neuen Trainer hoffe jetzt kommt nicht ein 0815 ala scherb!Ja das wäre dann schon stark ernüchternd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Mai 2015 Ja das wäre dann schon stark ernüchternd. Wäre ca so wie bei der Austria wo Namen wie Magath, Slomka und Veh gehandelt werden und dann kommt einer wie Kogler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 10. Mai 2015 Wäre ca so wie bei der Austria wo Namen wie Magath, Slomka und Veh gehandelt werden und dann kommt einer wie Kogler... oder es bleibt da ogris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2015 jetzt dann blöd gefragt.... für was brauche ich dann einen sportlichen leiter wenn im endeffekt schon alles was derjenige zutun hat vorher schon ausgemacht ist? sitzt der dann ein ganzes jahr rum und dreht däumchen bis er in der wintertransferphase vll wieder arbeit bekommt? Du glaubst doch nicht wirklich das ein Sportlicher Leiter während der Saison sonst nichts zu tun hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2015 klar hat er etwas zutun ^^ aber ich denke schon das seine hauptaufgabe die mitarbeit beim kader bzw die zusammenarbeit mit dem trainer ist.. wenn diese personalien aber schon ohne ihn verpflichtet wordn sind fällt das schonmal weg... und wer weiß ob der dann überhaupt mit dem trainer klar kommt usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Mai 2015 Schöttel dürfte fast fix sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Mai 2015 sagt wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Mai 2015 sagt wer?OÖN und d'Krone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2015 Was macht eigentlich der zurzeit ? Ich hoffe er macht eine TrainerZUSATZausbildung...... und ich hoffe Herr Hörtnagl hat da mitgesprochen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Mai 2015 Wenn Schöttel kommt zweifle ich echt an der sportlichen Kompetenz von Schill und Werner. Von ihm gibt es doch bitte zig Anschauungsmaterial, wie er die Stadien leergespielt hat. Die Derbies gegen Vastic, unvergessen. Wir brauchen einen jungen, dynamischen, der die Mannschaft so einen Fußball spielen lässt, dass sie Freude daran hat. Das traue ich keinem Schöttel und keinen Kogler zu. Wär wirklich schade um die Chance, die man da liegenlassen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Mai 2015 Schöttel Trainer - Hörtnagel Sportchef, wieso nicht? Gibt sicher etwas schlechteres für einen österreichischen Zweitligisten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) SK Rapid 2.0 ?! mMn.: Hörtnagl ja, Schöttel NEIN! bearbeitet 11. Mai 2015 von Burton1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 Jetzt braucht man so lange für einen neuen Trainer hoffe jetzt kommt nicht ein 0815 ala scherb!Oder eben Schöttel. Würde wirklich wenig Fantasie zeigen wenn man ihn verpflichtet. Da holt man Spieler wie Dovedan,Savic,Harrer usw...und dann kommt ein Defensivprediger als Trainer. Wäre für mich völlig unverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 Von Schill ist doch immer wieder die Rede von irgendeinem Konzept gewesen. Ist dass das Konzept dass man Kreativspieler verpflichtet und dann einen hinten Zubetoniertrainer holt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts