ASK sucht den neuen Trainer


LASK08

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich kann lesen. was soll dann der vorletzte Satz wo klar steht das er in der nächsten Saison als Cheftrainer fungieren wird, mit Hiden als Co. Trainer.

Oder hab ich was missverstanden?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich kann lesen. was soll dann der vorletzte Satz wo klar steht das er in der nächsten Saison als Cheftrainer fungieren wird, mit Hiden als Co. Trainer.

Oder hab ich was missverstanden?

Lg

Probiers nochmal, diesmal langsamer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Na da haben wir ja einen tollen neuen Trainer lt. Laola1.at. Bleibt auch cheftrainer in der neuen Saison. Co Trainer Martin Hiden. Ob der besser ist als Daxbacher?

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/lask-nennt-coach-mit-lizenz/page/112111-33-52---585.html

Lg

Dann kannst aber gut zwischen den zeiln lesen.

Da steht nichts davon das er im nächsten jahr unser cheftrainer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ok sorry. Die aktuelle Saison. Bin da drüber gestolpert.

Lg

:D

wir werden alle schon leicht nervös wegen dem Trainertamtam.

Ich glaub ja schon dass die FdL noch gar keinen Trainer in Aussicht haben.

Aber wenn ich mir die Entwicklung der Mannschaft in den letzten Wochen so anschaue, dann könnte ich auch mit Hiden als "Cotrainer" leben.

Ich meine bevor man irgendwas holt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das sich Schöttel nicht hinaufgearbeitet hat ist Blödsinn.

Schöttel war bei Rapid ab 2001 Nachwuchskoordinator zeitgleich auch Trainer von den Amateuren, von 2003 bis 2006 sportlicher Leiter dann Trainer beim Wiener Sportklub, Manager bei der Vienna und bevor er Rapid Trainer worden ist, war er zwei Jahre Trainer bei Wrn. Neustadt.

Im Vergleich dazu haben auch die anderen Österreichischen Trainer die derzeit Kandidaten sein sollen nicht mehr Erfolge gehabt.

Ob er jetzt als Trainer für uns geeignet ist, ist die andere Frage.

Sorry, aber mich interessieren keine Versorgungsposten im Rapid-Nachwuchs oder bei der Vienna. Er hatte auch als sportlicher Leiter keinen Erfolg, aber trotzdem möchte ich dich noch einmal darauf hinweisen, dass ich in meiner Argumentation hauptsächlich auf seine Trainer-Karriere, und hier im speziellen auf die vergangenen beiden Jahre, eingegangen bin. Aussitzen eines Vertrages, kein neues Engagement - und wenn ich seinen Expertisen lausche, denke ich, der Fußball wäre in der Blochin-Ära stehen geblieben. Abgesehen davon, dass er ein emotionsloser Mensch ist, halte ich ihn für keinen geeigneten Trainer PUNKT ;)

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

... halte ich ihn für keinen geeigneten Trainer PUNKT ;)

Ich halte ihn für einen sehr geeigneten Trainer - für uns.

Und bezüglich deines "Vorwurfs" Aussitzen eines Vertrages...

Da möchte ich denjenigen sehen, der einen bestehenden Arbeitsvertrag auflöst, obwohl man vom Arbeitgeber noch 2 Jahre bezahlt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Ich halte ihn für einen sehr geeigneten Trainer - für uns.

Und bezüglich deines "Vorwurfs" Aussitzen eines Vertrages...

Da möchte ich denjenigen sehen, der einen bestehenden Arbeitsvertrag auflöst, obwohl man vom Arbeitgeber noch 2 Jahre bezahlt wird...

bitte lests mal im Rapid Forum oder sonst wo nach wie alle den Schöttel verjagt haben nur einzig erna damaliger schwindliger Sportdirektor hat ihn verlängert

Alle aber wirklich alle waren froh als er weg war konditionell warens komplett fertig wo sich alle gefragt haben was der trainiert. Taktik null Spielystem war absolut keines zu erkennen... Emotionslos an der Linie gestanden da kann i ma glei in Hiden auch behalten.

bitte Suchts an anderen der modernen fussball spielen lässt und den jungen auch mal feuer unterm ar... macht.

Und die transferpolitik von Hörtnagl war doch auch unter aller sau oder war nicht er das der Zb einen mario konrad zu rapid geholt hat der nachher ein jahr auf der bank gsessn is wo sich auch alle gefragt haben wieso er den holt??? Oder ein fabiano der damals auch absolut nicht eingeschlagen ist und und und :facepalm:

Ich ahne schlimmes....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

bitte lests mal im Rapid Forum oder sonst wo nach wie alle den Schöttel verjagt haben nur einzig erna damaliger schwindliger Sportdirektor hat ihn verlängert

Alle aber wirklich alle waren froh als er weg war konditionell warens komplett fertig wo sich alle gefragt haben was der trainiert. Taktik null Spielystem war absolut keines zu erkennen... Emotionslos an der Linie gestanden da kann i ma glei in Hiden auch behalten.

bitte Suchts an anderen der modernen fussball spielen lässt und den jungen auch mal feuer unterm ar... macht.

Und die transferpolitik von Hörtnagl war doch auch unter aller sau oder war nicht er das der Zb einen mario konrad zu rapid geholt hat der nachher ein jahr auf der bank gsessn is wo sich auch alle gefragt haben wieso er den holt??? Oder ein fabiano der damals auch absolut nicht eingeschlagen ist und und und :facepalm:

Ich ahne schlimmes....

Also die Kritik an Schöttel verstehe ich aber im Frühjahr haben wir uns auch gefragt was Daxbacher in den zwei Camps trainieren hat lassen weil es eher schlechter worden ist.

Wennst jetzt in Hörtnagl mit schlechten Transfers in Verbindung bringst dann du wirst nie einen Sportdirektor finden der passt weil Fehleinkäufe wird es immer geben.

Dann sag halt einen guten Sportdirektor der leistbar ist und nicht unterm Schlapfen vom Werner steht ;)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bitte lests mal im Rapid Forum oder sonst wo nach wie alle den Schöttel verjagt haben nur einzig erna damaliger schwindliger Sportdirektor hat ihn verlängert

Alle aber wirklich alle waren froh als er weg war konditionell warens komplett fertig wo sich alle gefragt haben was der trainiert. Taktik null Spielystem war absolut keines zu erkennen... Emotionslos an der Linie gestanden da kann i ma glei in Hiden auch behalten.

bitte Suchts an anderen der modernen fussball spielen lässt und den jungen auch mal feuer unterm ar... macht.

Und die transferpolitik von Hörtnagl war doch auch unter aller sau oder war nicht er das der Zb einen mario konrad zu rapid geholt hat der nachher ein jahr auf der bank gsessn is wo sich auch alle gefragt haben wieso er den holt??? Oder ein fabiano der damals auch absolut nicht eingeschlagen ist und und und :facepalm:

Ich ahne schlimmes....

bei rapid wird ja sowieso jeder zweite trainer verjagt... für mich ist das kein maßstab wenn in wien ein trainer scheitert... dort tickt trotzdem alles etwas anders..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also auch ich will einen Schöttel der in den letzten Jahren (wo war er eigentlich?) DAZU GELERNT hat.... Ansonsten muss ich mich leider WENDELINHO voll und ganz anschließen. (Auch wenn die Jugendarbeit die er bei Rapid gemacht hat sicher wertvoll für unseren Nachwuchs sein könnte)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Also auch ich will einen Schöttel der in den letzten Jahren (wo war er eigentlich?) DAZU GELERNT hat.... Ansonsten muss ich mich leider WENDELINHO voll und ganz anschließen. (Auch wenn die Jugendarbeit die er bei Rapid gemacht hat sicher wertvoll für unseren Nachwuchs sein könnte)

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Wennst jetzt in Hörtnagl mit schlechten Transfers in Verbindung bringst dann du wirst nie einen Sportdirektor finden der passt weil Fehleinkäufe wird es immer geben.

Dann sag halt einen guten Sportdirektor der leistbar ist und nicht unterm Schlapfen vom Werner steht ;)

Einen Mario Konrad zu Rapid holen fällt nicht mehr unter fehleinkauf sondern unter wahnvorstellung rosarote brille geisteskrank oder sonst was.... Da gibts noch a poa schwindlige harding oder an koch den er damals geholt hat die absolut aber wirklich absolut nichts brachten null mir is eh egal im Endeffekt wird eh wieder Schill entscheiden wer geholt wird u wer nicht....

Und normalerweise bei dem Team was nächstes auf Jahr aufgestellt wird u davon bin ich überzeugt muss sogar da schwindligste trainer am markt in aufstieg schaffen. Noch ein Jahr 2. Liga werden sie sich nicht antun die FDL.

Hilft eh nix die Saison abhacken dazu lernen die Mannschaft positionell verstärken u nächste Saison greif ma an und des volle kraft!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.