ASK sucht den neuen Trainer


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Weiss wer wie das Verhältnis Olzinger / Hiden ist ?

Ich befürchte dass gegen Liefering Missgunst, Jobverlustängste und Verunsicherung in der Mannschaft (und auch im Trainerstab) herrschen werden...

Falls bei Liefering nicht ebenso dieses herrscht, wird das Spiel gegen ebendiesen massig chaotisch ablaufen.... Ich befürchte am Freitag wirklich ein derart lustloses Spiel unsererseits das wir haushoch verlieren werden. (Man kann sich gut vorstellen dass Liefering alles tun wird um MEISTER zu werden...) Die Vereinsführung hats in letzter Zeit wirklich nicht leicht. Von einem KLO-GRIFF zum nächsten.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Weiss wer wie das Verhältnis Olzinger / Hiden ist ?

Ich befürchte dass gegen Liefering Missgunst, Jobverlustängste und Verunsicherung in der Mannschaft (und auch im Trainerstab) herrschen werden...

Falls bei Liefering nicht ebenso dieses herrscht, wird das Spiel gegen ebendiesen massig chaotisch ablaufen.... Ich befürchte am Freitag wirklich ein derart lustloses Spiel unsererseits das wir haushoch verlieren werden. (Man kann sich gut vorstellen dass Liefering alles tun wird um MEISTER zu werden...) Die Vereinsführung hats in letzter Zeit wirklich nicht leicht. Von einem KLO-GRIFF zum nächsten.

Du bist ein richtiger Sonderling :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weiss wer wie das Verhältnis Olzinger / Hiden ist ?

Ich befürchte dass gegen Liefering Missgunst, Jobverlustängste und Verunsicherung in der Mannschaft (und auch im Trainerstab) herrschen werden...

Falls bei Liefering nicht ebenso dieses herrscht, wird das Spiel gegen ebendiesen massig chaotisch ablaufen.... Ich befürchte am Freitag wirklich ein derart lustloses Spiel unsererseits das wir haushoch verlieren werden. (Man kann sich gut vorstellen dass Liefering alles tun wird um MEISTER zu werden...) Die Vereinsführung hats in letzter Zeit wirklich nicht leicht. Von einem KLO-GRIFF zum nächsten.

a traum :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du bist ein richtiger Sonderling :facepalm:

Sonderling ? Vielleicht. Besser: Realist.

Der Hiden muss ja derzeit ziemlich frustriert sein. Weiß er doch dass er sich ab jetzt einen neuen Job suchen kann. Wer weiß ob er eigentlich überhaupt noch gewillt ist am Freitag hinter Olzinger auf der Bank Platz zu nehmen?...... Die Mannschaft wird das nanonanaaa spüren. Ergo: Krottenkick vom Feinsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Egal wer jetzt Trainer wird, es sollte halt quasi seriös ablaufen und keine Hudelei sein. Ich bin zwar kein Eingeweihter in den Angelegenheiten des Präsidiums, aber mir kommen dort manche Herren schon etwas schusselig vor. Auch wenn manche hier die Ablöse vom Daxbacher eher normal betrachtet haben, so habe ich noch die Worte vom Schill in Erinnerung, als er die Ablöse quasi damit rechtfertigte, dass man sich in Angst wähnte, den Aufstiegsplatz zu verlieren. Mit Hiden lief es nicht besser.

Vor allem wären mal die Herren Spieler gefragt, warum man so derart eingebrochen ist. Unter normalen Umständen steigst mit dem damals vorhandenen Vorsprung auf. Für meinen Geschmack sind da leider zu viele Einflüsterer, denen halt die letzte Konsequenz fehlt, was solides auf die Beine zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Für meinen Geschmack sind da leider zu viele Einflüsterer, denen halt die letzte Konsequenz fehlt, was solides auf die Beine zu stellen.

Dadurch ist es wichtig, dass man unabhängige Leute installiert wie zb. Hörtnagl die nicht so weit in dem ganzen drinstecken wie zb. Schill. Dadurch kann man solche schnellschuss Reaktionen verhindern und man hat auch einen anderen Blickwinkel in der ganzen Maschinerie.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

klar Liefering tut alles für den Meistertitel.. Oh mein Gott hast du die Liga die letzten 3 Wochen verfolgt?

Jeder weitere Beitrag zu dem Kommentar ist überflüssig!

+1!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Egal wer jetzt Trainer wird, es sollte halt quasi seriös ablaufen und keine Hudelei sein. Ich bin zwar kein Eingeweihter in den Angelegenheiten des Präsidiums, aber mir kommen dort manche Herren schon etwas schusselig vor. Auch wenn manche hier die Ablöse vom Daxbacher eher normal betrachtet haben, so habe ich noch die Worte vom Schill in Erinnerung, als er die Ablöse quasi damit rechtfertigte, dass man sich in Angst wähnte, den Aufstiegsplatz zu verlieren. Mit Hiden lief es nicht besser.

Vor allem wären mal die Herren Spieler gefragt, warum man so derart eingebrochen ist. Unter normalen Umständen steigst mit dem damals vorhandenen Vorsprung auf. Für meinen Geschmack sind da leider zu viele Einflüsterer, denen halt die letzte Konsequenz fehlt, was solides auf die Beine zu stellen.

Ja, das kann man so stehen lassen!

Bitte nicht falsch verstehen, das soll keine Kritik an den glorreichen 19 Rettern sein. Es gibt überall Meinungsmacher. Die können auch von außen kommen. Wer die Überzeugungskraft hatte, dass es an Daxbacher liegt, der/die haben sich (leider) durchgesetzt. Ich kann es aber auch nur von der Ferne beurteilen.

Gründe für den möglichen aber doch nicht geschafften Aufstieg, gibt es sicherlich mehrere. Einer war meiner Meinung nach, dass man verwechselt, dass vorhandenes Potential nicht automatisch maximale Leistungsstärke sein muss. Die braucht ihre Zeit. Dann sind wir wieder bei der vermissten Kontinuität :augenbrauen:

Warum manchen Spielern die Schnelligkeit abhanden gekommen ist (fiel mir die letzten Spiele immer wieder auf), bzw. die Spritzigkeit, ist ein eigenes Thema. Manche kamen zwar mit einem großen Trainingsrückstand zu uns, aber da hätte die Winterpause reichen sollen, um dieses Manko zu beheben. Was fehlt sind auch die richtigen Laufwege. Das sah bei Mattersburg schon recht passabel aus.

Der hohe Erwartungsdruck spielte sicherlich auch eine Rolle. Der Aufstieg wurde ja praktisch schon als sicher hingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jürgen Werner vorm Spiel:

Vollzugsmeldung bis Trainingsstart am 15.06.

Trainer kommt (nun doch) vor dem Sportdirektor, weil Ali Hörtnagl noch Vertrag hat und der der Wunschkandidat ist

Er hält nicht viel davon 12 Spieler auszutauschen, da man aus dem Fehler der vergangenen Transferperiode gelernt hat

Trainerkandidaten sind Österreicher und Internationale

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Jürgen Werner vorm Spiel:

Vollzugsmeldung bis Trainingsstart am 15.06.

Trainer kommt (nun doch) vor dem Sportdirektor, weil Ali Hörtnagl noch Vertrag hat und der der Wunschkandidat ist

Er hält nicht viel davon 12 Spieler auszutauschen, da man aus dem Fehler der vergangenen Transferperiode gelernt hat

Trainerkandidaten sind Österreicher und Internationale

es wär einfach so schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.