ASK sucht den neuen Trainer


LASK08

Recommended Posts

Postinho

.......

Und normalerweise bei dem Team was nächstes auf Jahr aufgestellt wird u davon bin ich überzeugt muss sogar da schwindligste trainer am markt in aufstieg schaffen. Noch ein Jahr 2. Liga werden sie sich nicht antun die FDL. .....

Sonst stimme ich dir zu, bei diesen beiden Punkten nicht. Wir werden einen Spitzentrainer brauchen. Wir haben keine Mannschaft, die muss einer in einer sehr kurzen Zeit formen.

Der Fehler mit der Daxbacher Entlassung, könnte sich längerfristig auswirken. Das wird den FdL vermutlich schon bewusst geworden sein. Außer sie lassen sich immer noch davon blenden, dass die Mannschaft ja angeblich so unheimlich gut ist. Da fehlt schon noch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

.

Der Fehler mit der Daxbacher Entlassung, könnte sich längerfristig auswirken. Das wird den FdL vermutlich schon bewusst geworden sein. Außer sie lassen sich immer noch davon blenden, dass die Mannschaft ja angeblich so unheimlich gut ist. Da fehlt schon noch einiges.

Was ist los? Bin normalerweise stets deiner Meinung, aber mit solchen Beiträgen hab ich von dir nicht gerechnet. Im Nachhinein alles besser zu wissen, und den FdL auch noch zu unterstellen, dass sie sich blenden lassen, möchte ich mal nicht so stehenlassen. Was wär geschehen, wenn wir mit Hiden die Wende eingeleitet hätten und heute oder in den nächsten Wochen aufgestiegen wären? Also bitte, wieder weniger motzen. Man kann nicht immer alles richtig machen, aber Fakt ist, dass wir neben Mattersburg über einen Bundesligatauglichen Kader verfügen. bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ist los? Bin normalerweise stets deiner Meinung, aber mit solchen Beiträgen hab ich von dir nicht gerechnet. Im Nachhinein alles besser zu wissen, und den FdL auch noch zu unterstellen, dass sie sich blenden lassen, möchte ich mal nicht so stehenlassen. Was wär geschehen, wenn wir mit Hiden die Wende eingeleitet hätten und heute oder in den nächsten Wochen aufgestiegen wären? Also bitte, wieder weniger motzen. Man kann nicht immer alles richtig machen, aber Fakt ist, dass wir neben Mattersburg über einen Bundesligatauglichen Kader verfügen.

Da hast du vermutlich was falsch verstanden oder ich habe mich unklar ausgedrückt. Ich bin ein absoluter Verteidiger der 19 Ehrenhaften. Wollte eigentlich zum Ausdruck bringen, dass ich nicht glaube, dass sich die 19 nach der nächsten Saison, wenn der Aufstieg nicht gelingen sollte, gleich wieder vertschüssen.

Ich sehe es nicht als Kritik wenn ich sage, dass der eine oder andere FdL in der Zwischenzeit die Entlassung ebenfalls als Fehler erkannt hat. Im Gegenteil, ich würde es jedem hoch anrechnen.

Was gewesen wäre wenn, tja das werden wir ohnehin nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Also das lange hinwarten auf den Trainer geht mich schon langsam an. Das nächste mal sollen sie sich das früher überlegen wen sie holen ^^

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da hast du vermutlich was falsch verstanden oder ich habe mich unklar ausgedrückt. Ich bin ein absoluter Verteidiger der 19 Ehrenhaften. Wollte eigentlich zum Ausdruck bringen, dass ich nicht glaube, dass sich die 19 nach der nächsten Saison, wenn der Aufstieg nicht gelingen sollte, gleich wieder vertschüssen.

Ich sehe es nicht als Kritik wenn ich sage, dass der eine oder andere FdL in der Zwischenzeit die Entlassung ebenfalls als Fehler erkannt hat. Im Gegenteil, ich würde es jedem hoch anrechnen.

Was gewesen wäre wenn, tja das werden wir ohnehin nie erfahren.

Ok, da bin aber erleichtert. Danke für die Entschlüsselung. Dann hab ich das tatsächlich in den falschen Hals bekommen, sorry. ;)

Bin da völlig bei dir. Denke auch nicht, dass der ein oder andere FdL sich nach einem weiteren Verbleib in Liga 2 verabschieden wird.

Zum Thema Trainer:

Ich bin ehrlich gesagt froh darüber, den neuen LASK Trainer noch nicht zu kennen. Wie ich schon mal woanders geschrieben hab, möchte ich eine Präsentation frühestens erst nach der letzten Partie sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zum Thema Trainer:

Ich bin ehrlich gesagt froh darüber, den neuen LASK Trainer noch nicht zu kennen. Wie ich schon mal woanders geschrieben hab, möchte ich eine Präsentation frühestens erst nach der letzten Partie sehen.

Wenn man schon einen hat, könnte man ihn zumindest vorstellen. Mit der Arbeit braucht er in dieser Saison sicher nicht mehr beginnen. Erwischt er so einen schlechten Start wie Hiden, dann ist er schon angezählt bevor die neue Saison überhaupt begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.