Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Gibt's eigentlich noch in Frantisek Bufka ? Ich wäre ja für diesen Herr: bearbeitet 5. Mai 2015 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2015 Also der Walter Kogler hat mal definitiv abgesagt laut Krone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2015 dann bleibt ja bei den ö anwärtern auf den job eh nur mehr der SCHÖTTEL ....... (der Scherb bleibt zwar auch noch aber der kann es nicht lassen eigenartig über unseren Verein zu sprechen...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Mai 2015 Also der Walter Kogler hat mal definitiv abgesagt laut Krone.Mir kommt es so vor, dass die Krone in Schöttel als neuen Trainer pushen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Kann den Artikel mal wer ablichten bitte? Edit: Bedeutet dann wohl, dass man diese Woche keinen neuen Mann präsentiert und wirklich einen Strohmann wie die Admira für die LIzenzierung nennt? bearbeitet 6. Mai 2015 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2015 Schade, wenn das mit Kogler nichts wird. Bin dann tendenziell am ehesten für Baumgartner, auch wenn er zuletzt gescheitert ist... aber das sind ja bei der Austria in letzter Zeit nicht wenige. In St. Pölten und bei Pasching hat er gute Arbeit geleistet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. Mai 2015 Schade, wenn das mit Kogler nichts wird. Bin dann tendenziell am ehesten für Baumgartner, auch wenn er zuletzt gescheitert ist... aber das sind ja bei der Austria in letzter Zeit nicht wenige. In St. Pölten und bei Pasching hat er gute Arbeit geleistet. Wäre auch mein Favorit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2015 Bitte sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. Mai 2015 Vielen Dank! Aber von Schöttel steht da nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Mai 2015 Baumgartner hat rein theoretisch noch bis 2016 Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 6. Mai 2015 Habe auf Laola gerade ein Interview mit Manfred Zsak gelesen - keine Ahnung ob es realistisch wäre, dass er zum LASK kommen würde. Auf jeden Fall würde es in reizen, mal wieder eine Club-Mannschaft zu übernehmen. Hier das Interview: http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/u17-team/manfred-zsak-interview-vor-u17-em/page/111576-366-54-979-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Mai 2015 Also für mich wird eine ausländische Lösung immer wahrscheinlicher (wenngleich ich zugeben muss, dass hier der Wunsch Vater des Gedanken ist ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Mai 2015 Habe auf Laola gerade ein Interview mit Manfred Zsak gelesen - keine Ahnung ob es realistisch wäre, dass er zum LASK kommen würde. Auf jeden Fall würde es in reizen, mal wieder eine Club-Mannschaft zu übernehmen. Hier das Interview: http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/u17-team/manfred-zsak-interview-vor-u17-em/page/111576-366-54-979-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2015 ist dann der nächste der vll mit uns aufsteigt um dann von der austria abgeworben zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Habe auf Laola gerade ein Interview mit Manfred Zsak gelesen - keine Ahnung ob es realistisch wäre, dass er zum LASK kommen würde. Auf jeden Fall würde es in reizen, mal wieder eine Club-Mannschaft zu übernehmen. Hier das Interview: http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/u17-team/manfred-zsak-interview-vor-u17-em/page/111576-366-54-979-.html https://www.youtube.com/watch?v=snVbRewzURQ Das vercoachteste Spiel, das ich je gesehen habe, unter der Leitung von Manfred Zsak. Damals übrigens mit Hoheneder, Klein und Saurer. bearbeitet 6. Mai 2015 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts