Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2015 Alle vier sind jetzt nicht unbedingten die "super Trainer" aber ich könnte mich mit Kogler anfreunden. Ob er dann auch auf dem Platz Erfolg hat, wird sich zeigen wenn er kommt. Kogler eventuell, aber in Innsbruck hat er auch nichts weitergebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Mai 2015 Kogler eventuell, aber in Innsbruck hat er auch nichts weitergebracht Er stieg mit Innsbruck in die Bundesliga auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2015 Er stieg mit Innsbruck in die Bundesliga auf Gut, Punkt für dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Kogler eventuell, aber in Innsbruck hat er auch nichts weitergebracht sich vier Jahre lang bei wacker innsbruck zu halten, hat kein anderer trainer in innsbruck geschafft (seit 2002). fachlich war kogler sicherlich einer der besten trainer in innsbruck. besonders mitteilsamer und kommunikativer trainer ist er jedoch nicht. bearbeitet 2. Mai 2015 von AlexR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2015 Komisch dieser von den OÖN genannte 3 er Vorschlag ...... Schill sprach auch von Ausländern..... Da gibts auch noch wen anderen als diese 3 (Scherb, Schöttel, Kogler ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2015 die oön wissen einfach garnichts und schreiben mal flink die drei namen die sie hier gelesen haben in ihre artikel so würde ich das beurteilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2015 am ende wird es einer werden, wahrscheinlich halt, mit dem keiner gerechnet hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Mai 2015 Ich hoffe es den mit denen hier genannten könnte ich nichts anfangen, da hätten sie den Daxbacher auch behalten können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2015 Ich hoffe es den mit denen hier genannten könnte ich nichts anfangen, da hätten sie den Daxbacher auch behalten können! hätten sie .... man hätte auch aufsteigen können mit hiden man hätte aber auch noch absteigen können mit daxbacher aber es wird wegen dem nicht besser wenn man dem vergangenen immer nachweint und ich sehs schon kommen egal welchen trainer sie verpflichten werden es wird keine 5 spiele dauern bis der erste hier wieder schreibt aber mit daxbacher hätten wir viel besser gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Mai 2015 Schill und Werner waren immer für Überraschungen gut. Diesmal hoffentlich im positiven Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Schill und Werner waren immer für Überraschungen gut. Diesmal hoffentlich im positiven Sinn welche Trainer hat eigentlich Werner unter Vertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) welche Trainer hat eigentlich Werner unter Vertrag? Der hat keine Trainer unter Vertrag bearbeitet 3. Mai 2015 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 3. Mai 2015 Anstelle dass die Nachrichten immer irgendwelche Spekulationen schreiben, würd mich eher interessieren, nach welchen Kriterien der Trainer ausgewählt wird? Was ist die Vereinsphilosophie? Will man eine jungen/alten? Österreicher / nicht? Muss er billig sein? Bekommt er in naher Zukunft einen Sportdirektor zur Seite gestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Irgendwie hätte ich nichts gegen einen Abstieg von Wr.Neustadt einzuwenden. Damit wäre mein absoluter Wunschkandidat Helgi Kolvidsson frei. Der darf dann auch gleich Sebastian Wimmer mitnehmen. Wie seht ihr das? bearbeitet 4. Mai 2015 von L-INZ1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Mai 2015 Irgendwie hätte ich nichts gegen einen Abstieg von Wr.Neustadt einzuwenden. Damit wäre mein absoluter Wunschkandidat Helgi Kolvidsson frei. Der darf dann auch gleich Sebastian Wimmer mitnehmen. Wie seht ihr das? Naja er hat den Aufstieg mit ALU immer wieder verpasst.Ich weiß es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts