Recommended Posts

in den nächsten tagen muss ein neuer trainer her - die bundesliga schaut bei diesem strohmann-nennen sicher nicht zu!

Ich würde mir zwar wünschen, dass zuerst Hörtnagl (wäre eine geniale Verpflichtung) kommt, und er dann den Trainer aussuchen kann. Allerdings glaube ich auch, dass die Bundesliga hier wieder einmal irgendeinen Passus ausgraben wird, um uns die Lizenz zu verweigern. Und dass Rechtsberater in diesem Punkt oftmals eine andere Meinung haben als die Bundesliga, wissen wir aus der Vergangenheit. Es ist eben ein bürokratischer Haufen sondergleichen, deswegen würde ich dieses Risiko nicht eingehen. Und wir wissen ja, sie wollen diese Dorfliga, folgich ist ihnen jedes Mittel recht, um jeden Traditionsverein zu killen. Auch aus dem Grund, weil er keinen passenden Trainer hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde mir zwar wünschen, dass zuerst Hörtnagl (wäre eine geniale Verpflichtung) kommt, und er dann den Trainer aussuchen kann. Allerdings glaube ich auch, dass die Bundesliga hier wieder einmal irgendeinen Passus ausgraben wird, um uns die Lizenz zu verweigern. Und dass Rechtsberater in diesem Punkt oftmals eine andere Meinung haben als die Bundesliga, wissen wir aus der Vergangenheit. Es ist eben ein bürokratischer Haufen sondergleichen, deswegen würde ich dieses Risiko nicht eingehen. Und wir wissen ja, sie wollen diese Dorfliga, folgich ist ihnen jedes Mittel recht, um jeden Traditionsverein zu killen. Auch aus dem Grund, weil er keinen passenden Trainer hat!

dem mag schon was wahres abzugewinnen sein. lassen sich die FdL zu einem solchen knieschuss hinreissen, dass müssen sie im nachhinein die mögliche abstiegs-suppe selbst auslöffeln. wenn es so weit kommt, dann ist es schlimmer als unter reichel, denn die bundesliga wird sich in diesem fall von ein paar "siebengscheiten" nicht auf den schedl pfeffern lassen..

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also ich bleib da noch locker. Im schlimmsten Fall schlittern wir eben in die dritte (ständig neutrales Schiedsgericht) Instanz. Deadline glaube ich ist dann der 29.05. und gleichzeitig unser letzter Spieltag.

Ich wär auch sehr glücklich über eine Hörtnagl-Verpflichtung als Sportdirektor in den nächsten zwei Wochen. Und wenn danach eine Trainerbekanntgabe stattfindet, hat man immer noch zwei Monate Zeit, um den Kader umzugestalten. Es würde uns nicht helfen, wenn schon jetzt alles über den Haufen geworfen wird, obwohl man 1.) noch theoretische Chancen auf den Aufstieg hat, 2.) eine eingespielte Mannschaft auf dem Feld hat und 3.) und neue Spieler frühestens ab 30.06. verfügbar wären.

Ich versteh also die Aufregung nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und wir wissen ja, sie wollen diese Dorfliga, folgich ist ihnen jedes Mittel recht, um jeden Traditionsverein zu killen. Auch aus dem Grund, weil er keinen passenden Trainer hat!

Das ist zwar ein Blödsinn, aber, wie schon in einem anderen Channel festgestellt, hat so mancher Anhänger erhebliche Probleme die richtigen Schuldigen ausfindig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scherb plaudert ja wirklich nur noch anti LASK. Also der kann nicht mehr in diesem Pool sein.

Ich habe gehört, er hat abgesagt, da er sich im Priesterseminar angemeldet hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habe gehört, er hat abgesagt, da er sich im Priesterseminar angemeldet hat!

ernsthaft jetzt ??

Die Admira hat jetzt Baumeister als Trainer mit der nötigen Lizenz angegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

ernsthaft jetzt ??

Die Admira hat jetzt Baumeister als Trainer mit der nötigen Lizenz angegeben.

Machens also auch mit einer "Not-Lüge"... Ich hoffe das es gut geht... Aber wenn man den 90minuten.at sieht und der Senat 5 das auch liest, kann das nur schlecht für uns sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

laut Leblhuber sieht die Reihenfolge so aus:

J. Werner sucht einen Trainer.

Dann wird mit dem Trainer die Mannschaft für nächste Saison zusammengestellt und danach in aller Ruhe ein sportlicher Leiter gesucht (Hörtnagl ist noch immer Wunschkanditat).

Nachwuchtrainer Olzinger wird die letzten beiden Runden auf der Bank sitzen weil die 60 Tagefrist für Hiden dann schon abgelaufen ist.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

laut Leblhuber sieht die Reihenfolge so aus:

J. Werner sucht einen Trainer.

Dann wird mit dem Trainer die Mannschaft für nächste Saison zusammengestellt und danach dann in aller Ruhe ein sportlicher Leiter gesucht (Hörtnagl ist noch immer Wunschkanditat).

jetzt dann blöd gefragt.... für was brauche ich dann einen sportlichen leiter wenn im endeffekt schon alles was derjenige zutun hat vorher schon ausgemacht ist?

sitzt der dann ein ganzes jahr rum und dreht däumchen bis er in der wintertransferphase vll wieder arbeit bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jetzt dann blöd gefragt.... für was brauche ich dann einen sportlichen leiter wenn im endeffekt schon alles was derjenige zutun hat vorher schon ausgemacht ist?

sitzt der dann ein ganzes jahr rum und dreht däumchen bis er in der wintertransferphase vll wieder arbeit bekommt?

War auch mein erster Gedanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, und wenn ich es mir überlege, ist diese Vorgehensweise doch nicht so schlecht. Denn Werner und Schill sind jetzt sicher näher an der Mannschaft dran - und Hörtnagl ist ja bekannt dafür langfristigkonzeptionell zu arbeiten. Und so, dass wir jetzt gar keine sportliche Kompetenz haben, ist es ja auch nicht. Nur, wenn dem wirklich so ist, wie es der Leblhuber beschrieben hat, gehe ich davon aus, dass unser neuer Trainer noch unter Vertrag steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten